liebe daly,
vor den kleinen schwarzen wesen brauchst du keine angst zu haben.
ob nun trolle oder kobolde, es sind verspielte wesen. nur wenige menschen können sie sehen oder spüren. und diese wesen spielen auch nicht mit allen menschen.
sie fühlen sich einfach wohl bei dir, wahrscheinlich bist du ein lebensfroher mensch, denn das gefällt ihnen.
ich habe schon viele jahre solche wesen bei mir, sie begleiten mich auch überall hin. sie verstecken gerne sachen, spielen mit dem lichtschalter und schalten gerne mal den staubsauger, den herd oder die mikrowelle aus.
sie öffnen geschlossene türen und räumen auch den schrank aus.
manchmal muss man ihnen einfach sagen, was sie nicht dürfen und sie auf die gefahren aufmerksam machen.
bei vielen dingen lass ich ihnen den spaß, wenn sie z.b. mit meinem spiegelschrank spielen und die türen auf und zu machen oder wenn sie mal wieder die lichtschalter an und ausschalten.
meine hunde sehen sie auch und beobachten sie.
die weißen schatten, die du siehst können wahrhaftig wesen aus einer anderen dimension sein.
auch das habe ich schon erlebt.
man kann mit ihnen in gedanken sprechen.
auch sie sind harmlos. siehe sie einfach als deine begleiter an.
die glitzernde gestalt war ein engel, der dich sehr gerne hat und dich beschützt.
glaub mir, du brauchst keine angst zu haben, denn wenn sie was böses im schilde führen würden, dann wäre etwas anderes geschehen.
gib ihnen von deiner liebe ab und schenke ihnen frieden.
du wirst eine wohlige wärme fühlen.
alles liebe
clarity