was sind das für Schatten?

fäumerisch;3079578 schrieb:
hab bissl bei deinen alten Beiträgen nachgeschaut, was hast du denn für probleme? ich bin ein guter zuhörer :)
lg

Das was in meinen alten Beiträgen steht hat sich mittlerweile schon erledigt ;)
Darüber muss man also nich mehr reden ;)

fäumerisch;3079578 schrieb:
was diese wesen sind, die da ihren unfug treiben weiß ich nicht, hab mal gehört es sind Trolle, die gerne Unfug stiften

Trolle?? Die sind doch angeblich riesengroß. Oder meinst du Kobolde??
Gibts Trolle wirklich? Oder Kobolde? O_O

Werbung:
Das was in meinen alten Beiträgen steht hat sich mittlerweile schon erledigt ;)
Darüber muss man also nich mehr reden ;)
das ist gut =)
Trolle?? Die sind doch angeblich riesengroß. Oder meinst du Kobolde??
Gibts Trolle wirklich? Oder Kobolde? O_O
nein ich meinte Trolle :) Kobolde sind doch gute Wesen die Glück verstreuen (falls es sie gibt :D ), die mit dem Regenbogen. Ich denke Trolle sind nur bei Harry Potter so groß :D , aber ob es sie wirklich gibt weiß ich nicht, kann aber gut sein :D, gibt ja so ne Regel, das man so lange an etwas glauben kann bevor jemand einen beweisen kann dass es nicht existiert :D und man kann einen einfach nicht beweisen dass es nicht gibt :D

aber wenn es denn Trolle sind, brauchst du dich nicht zu fürchten, die Verstecken nur gerne Sachen und machen Unsinn (so wie der Pumukel quasie xD , achja der nennt sich auch Kobold, aber man weiß nun sicher nie was jetzt stimmt :D aber egal wie die dinger heißen, sie wollen dich nur ärgern ;) )

lg Vicky

liebe daly,

vor den kleinen schwarzen wesen brauchst du keine angst zu haben.

ob nun trolle oder kobolde, es sind verspielte wesen. nur wenige menschen können sie sehen oder spüren. und diese wesen spielen auch nicht mit allen menschen.

sie fühlen sich einfach wohl bei dir, wahrscheinlich bist du ein lebensfroher mensch, denn das gefällt ihnen.

ich habe schon viele jahre solche wesen bei mir, sie begleiten mich auch überall hin. sie verstecken gerne sachen, spielen mit dem lichtschalter und schalten gerne mal den staubsauger, den herd oder die mikrowelle aus.
sie öffnen geschlossene türen und räumen auch den schrank aus.
manchmal muss man ihnen einfach sagen, was sie nicht dürfen und sie auf die gefahren aufmerksam machen.
bei vielen dingen lass ich ihnen den spaß, wenn sie z.b. mit meinem spiegelschrank spielen und die türen auf und zu machen oder wenn sie mal wieder die lichtschalter an und ausschalten.

meine hunde sehen sie auch und beobachten sie.

die weißen schatten, die du siehst können wahrhaftig wesen aus einer anderen dimension sein.
auch das habe ich schon erlebt.
man kann mit ihnen in gedanken sprechen.
auch sie sind harmlos. siehe sie einfach als deine begleiter an.

die glitzernde gestalt war ein engel, der dich sehr gerne hat und dich beschützt.
glaub mir, du brauchst keine angst zu haben, denn wenn sie was böses im schilde führen würden, dann wäre etwas anderes geschehen.

gib ihnen von deiner liebe ab und schenke ihnen frieden.
du wirst eine wohlige wärme fühlen.

alles liebe
clarity

sie fühlen sich einfach wohl bei dir, wahrscheinlich bist du ein lebensfroher mensch, denn das gefällt ihnen.
Lebensfroh wär ich eigentlich, aber kann ich "im Moment" nicht sein und bins deswegen auch nicht.

ich habe schon viele jahre solche wesen bei mir
Kannst du die sehen? Wenn ja wie sehen die aus??

vor den kleinen schwarzen wesen brauchst du keine angst zu haben
Ich weiß aber nich ob das ein Wesen, ein Geist oder irgendwas anderes war.
Ich hab mal gerade mit paint ein Bild von dem Ding auf meinem Schreibtisch gemalt:

manchmal sehe ich etwas huschen, aber die gestalt habe ich noch nicht erkennen können.
manchmal fühle ich auch ihre energie, sie ist sehr kribbelig :)

schade, dass du deine lebensfreude zur zeit nicht ausleben kannst.
aber versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken, was du erlebst und schenke deine energie lieber den dingen, die dir freude bereiten.
du wirst sehen, es wird dir bestimmt bald wieder besser gehen.

alles liebe

schade, dass du deine lebensfreude zur zeit nicht ausleben kannst.
Naja, wenn ich ausgezogen bin und 5 Therapeuten hinter mir hab isses vielleicht nen bisschen besser, aber so richtig gut wirds mir in diesem Leben nie gehen :/

manchmal sehe ich etwas huschen, aber die gestalt habe ich noch nicht erkennen können.
Also sind die wesen die du meinst feinstofflich?? Gibts solche Wesen eigentlich auch so dass sie echt aussehen? Halt so dass man sie anfassen kann?

Werbung:
Lebensfroh wär ich eigentlich, aber kann ich "im Moment" nicht sein und bins deswegen auch nicht.

Ich weiß aber nich ob das ein Wesen, ein Geist oder irgendwas anderes war.
Ich hab mal gerade mit paint ein Bild von dem Ding auf meinem Schreibtisch gemalt:

für mich sieht das Bild so aus wie eine Fee :D , ja diese kleinen lieben Feeen machen auch gerne Unfug :D , aber wie gesagt nichts zu fürchten

und wegen deinen problemen, wenn du immer so negativ denkst und dir denkst, das dir so schlecht geht und dass dass nie besser wird, dann wird es nur noch schlimmer! wenn du aber an all die guten sachen in deinem leben denkst, deine talente und das was du willst das passiert, dann gehst dir auch besser :) :thumbup:
und verschwende deine zeit nicht um über probleme nachzudenken, denke lieber an schöne sachen :trost: anstatt dass du denkst: "diese feeen lassen mich nicht in ruhe", denke lieber: "hab ich ein glück, ausgerechnet zu mir kommen, solch bezaubernde feeen", dann verschwinden sie :D .

lg Vicky :D
P.S. hoffe ich konnte dir helfen!

Zurück
Oben