Was passiert wenn der Körper stirbt?

Werbung:
Du hast gesagt Empathie und Telepathie. Also kannst du diese in einem Probelauf dann auswerten. Du bist mit deinem Glauben und Lehre und vielen Worten unterwegs und wie schauts in der Praxis aus ?
Läuft alles sehr introvertiert ab in deiner eigenen Welt. David in seinem Fantasy Island.
Mein Dasein läuft im Inneren ab, weil mich die äußere Welt nicht befriedigen kann. Das was ich von der äußeren Welt mitnehme, ist Liebe, Spiritualität, Grass und Musik. Aber das alles spielt für das Innere eine Rolle. Die äußere Welt werde ich wohl erst im Jenseits erfahren, da ich auf Erden ein Gefangener meiner Umstände bin, so wie die meisten Menschen.

Unser lieber @Syrius hat aber die ganze Zeit von einem Perfektionisten von Gott gesprochen und das es in seinem Reich nicht langweilig sein kann.
Das stimmt, Langeweile gibt es im Himmel nicht. Aufgrund der Dualität sind wir mit dem Bösen konfrontiert, aber das liegt daran, dass es mit auf unseren Entwicklungsweg bestimmt ist, das zu überwinden. Es liegt also nicht am Himmel, der Himmel gibt sehr viele Beschäftigungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Mein Dasein läuft im Inneren ab, weil mich die äußere Welt nicht befriedigen kann. Das was ich von der äußeren Welt mitnehme, ist Liebe, Spiritualität, Grass und Musik. Aber das alles spielt für das Innere eine Rolle. Die äußere Welt werde ich wohl erst im Jenseits erfahren, da ich auf Erden ein Gefangener meiner Umstände bin, so wie die meisten Menschen.
Dann drück doch einfach die Klospülung und du bist nicht mehr Gefangener deiner Umstände.

Das wundert mich nicht. Du hast dich nicht anpassen können an das irdische Niveau. Sieht man ja wie es hier läuft.
Die Schere ist groß. Die einen gehen in die Hölle und die andern in die geistige Welt.
Ich habe mich vom allgemeinen Menschsein zuweit entfernt. :engel:

Diese Welt empfinde ich nicht als meine Heimat/mein Zuhause.

Werbung:
Naja, wenn die Geliebte im Jenseits ist, dann drängt es dich weg vom Irdischen. Das ist wie bei Odysseus und der Sireneninsel.
Du hast ja noch viele Jahre vor dir und hast schon abgeschlossen ? Bissl früh würd ich sagen.
Der Bruch mit der Welt geschah 2003. Seitdem sehnt sich meine Seele nach dem Himmel.

Zurück
Oben