Was passiert wenn der Körper stirbt?

Werbung:
Das stimmt nicht. Meine wahre Natur kommt durch die Göttliche Liebe zum wirken.
das passiert dann in der vierten oder dritten Ebene über die ARme oder über die Frage kann das was in meinem Herz ist in der Gesellschaft verwirklichen. Das ist wo anders angesiedelt. Es gibt 4 Formen der göttlichen Liebe vier Zugänge und über 5 wird gefiltert und gespiegelt

das passiert dann in der vierten oder dritten Ebene über die ARme oder über die Frage kann das was in meinem Herz ist in der Gesellschaft verwirklichen. Das ist wo anders angesiedelt. Es gibt 4 Formen der göttlichen Liebe vier Zugänge und über wird gefiltert und gespiegelt
Kannst du das genauer erläutern, ich kann dir nicht ganz folgen.

1 Gott ist die Einheit. Die göttliche Emotion ist kindlich süß vom Geschmack der da auch mit verbunden ist. Um sich zu erfahren entsteht eine Dualität 2 teile die sich spiegeln. oder Mann und Frau die zweite Ebene 2. Familie liebe über Sexualität Austausch von Flüssigkeiten. Dann wird das Kind Ausgekoppelt. Erst der Sohn der Bruder. Wo es um die Energie der Liebe über die Freundschaft. Freunde unternehmen bestehen Gefahren. Ist die Freundschaft nachhaltig wird in 4 eine Tochter ausgekoppelt. Wie dann bei Firmen das Tochterunternehmen und es wächst in allen Fassetten. Hier geht es um die Frage kann ich meine Liebe in der Gesellschaft ausdrücken. Beruf ist Berufung als Stichwort usw. Wenn es seinen Maximalpunkt der Entfaltung erreicht hat wird es an den Kern zurückgeworfen um darüber zu reflektieren. Das geht über die 5 das Pentagram. Hier werden die Sachen ausgeworfen die nicht hochgenug schwingen um im Wirbel ins Zentrum gesaugt zu werden wo die höheren Frequenzen sind die keine physische entsprechung mehr haben.
Siehst du mein Bild. Rot ist 1 Violet ist 5. Eigentlich ist Rot eine seite aussen im wirbel und Blau mit Violet stellt die andere Seite dar. Grün ist die Mitte. Ultra Rot Ultra Blau Mitte Grün.
Kannst du das genauer erläutern, ich kann dir nicht ganz folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre die Liebe meiner geistigen Seelenpartnerin. Es ist so witzig mit ihr ❤️
Ich möchte mit niemanden anders zusammensein als mit ihr.
Wov! Da stehst du noch???
Schau dir die Threads in dem UF Seelenverwandtschaft, Dualseelen, Zwillingsseelen an - ein einziges Gejammere!!!
Der spirituell höher Stehende versteht sich als Jünger und strebt nach der Vereinigung mit seiner Seele bzw. nach stufenweiser Gleichschaltung von Persönlichkeit und Seele:

Im Laufe seiner Bewusstseins-Entwicklung über seine Inkarnationen hinweg kommt der Mensch einmal an den Punkt einer Seelenreife, wo eine Gleichschaltung zwischen Seele und Gehirn ansteht, d. h. von der Seele ein bewusster Kontakt zu ihrem 3fachen Instrument (phys. Körper, Emotional-Körper, Denk-Körper) erwünscht ist, um so besser der EINHEIT dienen zu können.
Dies geht mit starken Energie-Vibrationen und mit starken Hitzeentwicklungen einher... meistens nachts… und kann sehr anstrengend sein.
Verschiedene Chakren werden aktiver, wobei das - und auch die Reihenfolge - von der persönlichen Energie-Ausstattung abhängt. (Stichwort: Seelen-Strahl, Persönlichkeitsstrahl – Strahl des Mentalkörpers, des Emotional-Körpers, des physischen Körpers).
Es wird dadurch Stück für Stück der trennende (Schutz-)Schleier aus ätherischer Materie „verbrannt“ - das führt dann irgendwann zur ätherischen Sicht und kann spontan zu OOBE führen.

Hier mal ein kleiner Textauszug aus Esoterische Psychologie Band 2 von Alice A. Bailey:

„c) Die nächste Gleichschaltung ist die von Seele und Persönlichkeit;
dabei richtet die Seele ihr Hauptaugenmerk auf die Astral- oder Wunschnatur.
Das ist heute die unmittelbare Aufgabe der Weltaspiranten
und wird das Ziel der nächsten Rasse sein, die auf die arische folgen wird.

d) Die Gleichschaltung von Seele, Denkvermögen und Gehirn mit Ausschluss
des astralen oder Illusionskörpers. Das ist das besondere Ziel der Weltjünger.

e) Sodann muss eine Gleichschaltung zwischen Seele, der geläuterten Persönlichkeit
und der Hierarchie hergestellt werden. Das ist zurzeit das Ziel der Eingeweihten in der Welt
und aller derer, die sich auf die erste, zweite und dritte Einweihung vorbereiten.
Die Einweihung der Verklärung wird der Höhepunkt und die Vollendung sein.

f) Die Gleichschaltung zwischen der Seele, der Persönlichkeit und dem Geist.
Diese erfolgt über die Hierarchie der Seelen - eine Feststellung, die nur von Eingeweihten
richtig gedeutet und verstanden werden kann.
Dieser Vorgang erfolgt nach der dritten Einweihung.

Ein Mensch kann nur dann als wahre Persönlichkeit angesehen werden,
wenn sein Formaspekt und seine Seelennatur eine Einheit bilden.
Wenn die Seele die Persönlichkeit leitet und alle niederen Seiten ihrer Natur durchdringt,
dann und nur dann entspricht die Persönlichkeit der ihr aufgegebenen Bestimmung,
eine Maske oder Hülle für die Seele zu sein, eine äussere Erscheinungsform für innere,
geistige Kräfte.
Diese Kräfte sind Äußerungen der Seele….
Wenn die Persönlichkeit voll entfaltet ist, dann ist sie die «äußere Erscheinung Gottes auf Erden.“

Du weichst der Fragestellung aus.
Die Frage lautet, braucht es um mich selbst zu erfahren wirklich ein materielles Universum? Wieso soll dies im Reich Gottes nicht auch - wenn nicht gar viel besser gehen?
Ob man es nun braucht oder nicht ist meiner Meinung nach die unwichtigere Frage. Eher würde ich fragen warum soll es nicht auch ein Materielles Universum geben um dich zu erfahren? Was spricht dagegen? Denkst du Gott hat es aus langer weile erschaffen? Du als Seele hast dich ja offenbar auch entschieden das Materielle Universum kennenzulernen, oder bleibst du immer noch der Meinung, dass das ja alles nicht sein kann, weil du ja nie auch nur ansatzweise auf Idee kommen würdest es zu betreten? Offenbar hast du dich anders entschieden. Dich hat niemand hier runter gezwungen.
Selbstverständlich darfst Du schreiben was immer Du willst, ich frage nur nach den Begründungen und der Logik. Darf ich doch??
Logik bei solch einer Thematik? Wir können hier alle nur unsere Meinung schreiben und sie mit unserer Wahrheit begründen.

Wie soll dieser Test sein? Ich bin nicht perfekt, durch meine Begrenztheit des Menschsein kann ich nicht alles wahrnehmen.
Du hast gesagt Empathie und Telepathie. Also kannst du diese in einem Probelauf dann auswerten. Du bist mit deinem Glauben und Lehre und vielen Worten unterwegs und wie schauts in der Praxis aus ?
Läuft alles sehr introvertiert ab in deiner eigenen Welt. David in seinem Fantasy Island.

Werbung:
Du weichst der Fragestellung aus.
Die Frage lautet, braucht es um mich selbst zu erfahren wirklich ein materielles Universum? Wieso soll dies im Reich Gottes nicht auch - wenn nicht gar viel besser gehen?
Man braucht ein Materielles Universum weil die Gesetzmäßigkeiten in der spiritualität verletzt wurden und nun haben wir einen eigenen Raum um uns diesen Zutritt wieder erarbeiten oder verdienen zu können. Als Gesellschaft über die Ernährung und die Ehre der Frau die wiederhergestellt werden muss.

Zurück
Oben