Was passiert wenn der Körper stirbt?

Der Bruch mit der Welt geschah 2003. Seitdem sehnt sich meine Seele nach dem Himmel.
Inkarnation ist schon eine knallharte Angelegenheit. Brutales Programm. Da denk ich mir bei Reinkarnation , voll grausam.
Nur weiss ich nicht wer hier entscheidet daß das Programm so brutal sein kann.
Ich würde so ein Leben nicht wählen. Also wer bestimmt es ? Das ent-täuschte Geistich oder der Hohe Geistige Rat oder Gott oder ?

Werbung:
Inkarnation ist schon eine knallharte Angelegenheit. Brutales Programm. Da denk ich mir bei Reinkarnation , voll grausam.
Nur weiss ich nicht wer hier entscheidet daß das Programm so brutal sein kann.
Ich würde so ein Leben nicht wählen. Also wer bestimmt es ? Das ent-täuschte Geistich oder der Hohe Geistige Rat oder Gott oder ?
Am besten ist es dass man an den Himmel glaubt und nicht an die Reinkarnation. Mehr kann man auch nicht tun, außer aus eigener Kraft und optional mit Unterstützung vom Himmel an sich selbst zu arbeiten, um möglichst mit dem Himmel kombatibel zu werden.

Am besten ist es dass man an den Himmel glaubt und nicht an die Reinkarnation. Mehr kann man auch nicht tun, außer aus eigener Kraft und optional mit Unterstützung vom Himmel an sich selbst zu arbeiten, um möglichst mit dem Himmel kombatibel zu werden.
das finde ich interessant. Die einen wollen sich an die Welt anpassen und andere an den Himmel.
Du bist in diese Welt gekommen aus dem Jenseits um dich über das Menschsein für den Himmel zu qualifizieren.
d.h. du warst im Jenseits wo genau existent ?

das finde ich interessant. Die einen wollen sich an die Welt anpassen und andere an den Himmel.
Du bist in diese Welt gekommen aus dem Jenseits um dich über das Menschsein für den Himmel zu qualifizieren.
d.h. du warst im Jenseits wo genau existent ?
Mein Ursprung ist nicht das Jenseits, sondern aus der Dimension, wo die Menschenseelen vor der Inkarnation keinen Körper haben und das Weibliche und das Männliche eins sind. Wenn die Menschenseele auf Erden inkarniert, so gehen beide Hälften, das Weibliche in einen Körper und das Männliche in einen anderen Körper. So hat jeder Mensch eine/n Seelenpartner/in.

Mein Ursprung ist nicht das Jenseits, sondern aus der Dimension, wo die Menschenseelen vor der Inkarnation keinen Körper haben und das Weibliche und das Männliche eins sind. Wenn die Menschenseele auf Erden inkarniert, so gehen beide Hälften, das Weibliche in einen Körper und das Männliche in einen anderen Körper. So hat jeder Mensch eine/n Seelenpartner/in.
d.h. du bist also das erste mal Mensch hier in dieser Welt. Dann hast du demnach kaum Erfahrungen gesammelt, nur dieses Leben. Deine Partnerin hat wieviel Erfahrung gemacht ?
Wer hat dich in diese Welt geschickt ?

d.h. du bist also das erste mal Mensch hier in dieser Welt. Dann hast du demnach kaum Erfahrungen gesammelt, nur dieses Leben.
Ich habe genug Erfahrungen gesammelt. Auch durch vererbtes Karma. Wir kriegen durch Karma der vorherigen Generation unsere Verbindung zu der Vergangenheit der Menschheit.

Deine Partnerin hat wieviel Erfahrung gemacht ?
Sie ist als Kind gestorben und ist im Himmel aufgewachsen. Deshalb ist sie rein und für mich eine wichtige Stütze und Vorbild. Sie sagt mir, durch mich erfährt sie das Dasein auf Erden was für sie auch eine wertvolle Erfahrung ist.

Wer hat dich in diese Welt geschickt ?
Wie bei jeden Menschen, die Schöpfung/das Universum/Gott.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann sowas wie Erbsünde. Du bekommst was aufgeladen ohne dabei gewesen zu sein.
Das ist halt das Spiel des Lebens, das es als Individuum und als Menschheit zu meistern gilt und auch der temporäre Preis der Existenz ist. Aber im Himmel wird mit der Zeit und persönlichen Einsatz alles wieder gut und dann kann man ewig daran profitieren und daran aufbauen für höhere Daseinsstufen.

Das ist halt das Spiel des Lebens, das es als Individuum und als Menschheit zu meistern gilt und auch der temporäre Preis der Existenz ist. Aber im Himmel wird mit der Zeit und persönlichen Einsatz alles wieder gut und dann kann man ewig daran profitieren und aufbauen für höhere Daseinsstufen.
Naja, das ist halt so, ist mir zuwenig. Ich möcht nicht was aufgeladen bekommen ohne meiner eigenen Ursache.
Gott ladet einem ja nicht was auf sondern man selbst ist Ursache für Karma.

Werbung:
Naja, das ist halt so, ist mir zuwenig. Ich möcht nicht was aufgeladen bekommen ohne meiner eigenen Ursache.
Gott ladet einem ja nicht was auf sondern man selbst ist Ursache für Karma.
Der Preis der Existenz ist im jetzigen Universum die Dualität. Das beinhaltet gutes und schlechtes Karma. Wenn wir die Dualität überwinden, können wir grenzenlose Freude geniessen ohne das Schlechte. Das ist das Ziel in dieser jetzigen Situation.

Zurück
Oben