Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Das stimmt schon. Im Gefängnis ist er ziemlich dick geworden und als er rauskam, hat er - um abzunehmen - auf Fleisch und Alkohol verzichtet. Laut Aussagen von Leuten in seiner engeren Umgebung hat er das dann fanatisch, wie er nun mal war, durchgezogen. Abstinenz, auch von Sex, war für ihn Körperhygiene und Stärkung.

Aber ist wirklich egal. Schon komisch, dass ausgerechnet der immer wieder den Vegetariern vor die Nase gesetzt wird.

Hmmm, ich habe da mal was gefunden:
Tatsächlich soll Hitler aber durchaus Fleisch verzehrt, geheime Liebschaften gepflegt und Alkohol konsumiert haben. Zu den bekanntesten Fleischgerichten, die Hitler serviert wurden, gehörten gefülltes Geflügel und Weißwürste. Dies berichtet zum Beispiel die damalige Hotel-Köchin Dione Lucas in ihrem „Feinschmecker-Kochbuch“[1]. Auch der Koch Willy Kannenberg soll hin und wieder Wurstgerichte für Hitler zubereitet haben [2].
https://www.vegpool.de/magazin/hitler-vegetarier.html

Macht ja nix, dafür sollen ja angeblich Dschingis Khan, Pol Pot, Charles Manson und andere Massenmörder Vegetarier :D
 
Hmmm, ich habe da mal was gefunden:
Tatsächlich soll Hitler aber durchaus Fleisch verzehrt, geheime Liebschaften gepflegt und Alkohol konsumiert haben.

Fleisch und Alkohol vor seiner Haft auf jeden Fall, danach war "Grünzeug" an der Tagesordnung. Ist schon möglich, dass er noch hin und wieder Fleisch gegessen hat, man war ja nicht dabei. Aber es hätte nicht zu seiner obsessiven Art gepasst, halbe Dinge zu machen. Und was die Leute so über Hitler von sich gegeben haben, sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Mit ihm konnte man sich während der NS-Zeit schon schmücken und auch danach waren sogenannte Zeitzeugenberichte sehr lukrativ. Einige NS-Schergen haben sich mit ihren Geschichten eine goldene Nase verdient (siehe Speer).

Seine "geheimen Liebschaften" sind ein sehr beliebtes Thema, aber wenn man sich erst mal näher mit ihm und seiner gestörten Persönlichkeit beschäftigt hat, glaubt man nicht daran. Er hatte (unter anderem) einen enormen Minderwertigkeitskomplex und sein ganzer Habitus hatte irgendwie autistische Züge (mein Eindruck, aber ist nur eine von vielen Theorien: https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathographie_Adolf_Hitlers). Mit Menschen konnte er gar keine emotionalen Bindungen eingehen und sexuelle vermutlich noch viel weniger (die Angst, bloßgestellt zu werden, war viel zu groß; Distanz gab Sicherheit). Aber seine Hunde hat er abgöttisch geliebt. Womit wir schon fast wieder beim Thema wären ... :D (Wenn Interesse besteht, sollten wir vielleicht einen neuen Thread mit Hitler als Thema eröffnen. Er steht ja sinnbildlich für die Ausgeburt des Bösen und ich habe mich schon manchmal gefragt, wie sein Leben im Jenseits aussehen könnte, wenn es denn so etwas gibt.)
 
Wenn Interesse besteht, sollten wir vielleicht einen neuen Thread mit Hitler als Thema eröffnen. Er steht ja sinnbildlich für die Ausgeburt des Bösen und ich habe mich schon manchmal gefragt, wie sein Leben im Jenseits aussehen könnte, wenn es denn so etwas gibt.)
Wie ich gehört habe, ist er jetzt bei allen Homöopathen unterwegs und begrüßt sie mit "Heil Praktiker!"
 
Werbung:
Zurück
Oben