Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Na diese wahrlich nicht besonders schönen Tiere, wo man sich kaum Hund dazu sagen traut:

k18179392.jpg

:D
Zippe

Werbung:
Die Verbindung zu Hitler in dem Zusammenhang erschloss sich mir die ganze Zeit nicht.
Dann hast du den Thread nicht richtig verfolgt.
Das war lediglich ein Gegenargument dazu, dass Fleischessen aggressiv macht und den Charakter verdirbt. Dieser Herr ist der beste Beweis dafür, dass kein Fleisch nötig ist um zum Massenmörder zu mutieren.

R.

Das war lediglich ein Gegenargument dazu, dass Fleischessen aggressiv macht und den Charakter verdirbt.
Das ist kein Argument pro oder contra Fleischkonsum, sondern vollkommen irrelevanter Vergleich. :)
Wie so oft in solchen Diskussionen.

Es ging (mir) übrigens nicht darum, dass Fleisch generell aggressiv macht, sondern der üppige Verzehr von Billigfleisch und seiner krankmachenden Zusätze.

Richtig.
Die Verbindung zu Hitler in dem Zusammenhang erschloss sich mir die ganze Zeit nicht.
Ist wieder nur die Reduzierung auf ein Extrem, wenn Trigger wirken.

Mich stört`s nicht, wenn Menschen Fleisch essen.
Sympathisch sind sie mir, wenn sie Wert darauf legen, dass es aus artgerechter Haltung kommt.
Und es nicht täglich auf dem Teller haben müssen.
Was dem Massenfleisch beigemischt wird, hat nichts mehr mit gutem Geschmack zu tun.
Es macht krank. Und dumm.
Die Zunahme an Erkrankungen wird selbstverständlich nie mit dem in Verbindung gebracht.
Zu geschäftsschädigend - für die Lebensmittel- als auch die Pharmaindustrie.
Man kann sich krank machen und für dumm verkaufen lassen. Oder nicht.
Alles nach eigenem Belieben.
Dass wir uns versündigen, dem Tier gegenüber, steht außer Frage.

Ja wohl gemerkt, das, wie Fleisch behandelt wird, kann kank machen. Nicht das Fleisch selbst.

Genauso wie die Pestizide im Gemüse krank machen können oder Pasta aus Hartweizengries mit hohen Glutengehalt, Pestizidrückständen und Jedermenge Allergene. Weil was so alles in den div. Aufstrichen, Joghurts und Fertigprodukten beigemischt ist, ist auch nicht wirklich appetittlich.

:o
Zippe

Ich denke auch das dieser Vergleich zu Hitler völlig übertrieben ist.
Schaut man sich einen @taftan an, reicht es schon als Beweis das Vegetarier ebenso voller Wut und Aggression stehen wie bei Fleisch essern!
Ich glaube sogar das Vegetarier aggressiver sind, eben weil sie kein Fleisch essen...
Dem Körper fehlt einfach etwas, und deshalb werden sie so unausgeglichen und mürrisch.
Hinzu kommt auch das Vegetarier zu einer Minderheit gehören und dadurch ständig meinen ihre Lebensart verteidigen zu müssen.
Also ein @taftan scheint schon ziemlich verkorkst und unzufrieden zu sein.
Ein saftiges Steak würde seine aggressive Laune schon etwas abmildern, denn unterbewusst will sein Körper Fleisch essen und steht im Konflikt mit seinem Verstand, der ihm es nicht erlaubt.
Eine wahrlich traurige Figur, dieser taftan.

LG.Trustie

:lachen: Yeah the show goes on :lachen:

Ich denke auch das dieser Vergleich zu Hitler völlig übertrieben ist.
Schaut man sich einen @taftan an, reicht es schon als Beweis das Vegetarier ebenso voller Wut und Aggression stehen wie bei Fleisch essern!
Ich glaube sogar das Vegetarier aggressiver sind, eben weil sie kein Fleisch essen...
Dem Körper fehlt einfach etwas, und deshalb werden sie so unausgeglichen und mürrisch.
Hinzu kommt auch das Vegetarier zu einer Minderheit gehören und dadurch ständig meinen ihre Lebensart verteidigen zu müssen.
Ein saftiges Steak würde seine aggressive Laune schon etwas abmildern, denn unterbewusst will sein Körper Fleisch essen und steht im Konflikt mit seinem Verstand, der ihm es nicht erlaubt.

LG.Trustie

Dein unfassbar blöder Post wird jetzt mal gemeldet.
Du unterläßt es bitte in Zukunft, User hier zu beleidigen.

LG.Trustie

Das ist jetzt hier echt nicht mehr okay, du rätst einem Vegetarier/Veganer Fleisch zu essen, dann kannst du auch einem Alkoholiker auf Entzug raten Bier zu trinken, weil es hebt ja die Laune, gelle ?

Das was du hier über @taftan schreibst, ist sorry *unter aller SAU* Er ist hier ein User mit dem man sehr gut disskutieren kann, solange ich ihm hier begegnete, fand ich Gespräche mit ihm nie unangenehm, und du wirst mir aufgrund deiner oberflächlichen "Ver/Beurteilung gerade sehr unsympathisch.(n)

Du bist hier recht neu, und so eine Verurteilung steht dir einfach nicht zu, Punkt.

Werbung:
Zurück
Oben