Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Ich glaube sogar das Vegetarier aggressiver sind, eben weil sie kein Fleisch essen...
:ROFLMAO:

Ich glaube, dass man Vegetarier (und auch alle anderen) zwar in Schubladen stecken kann, so wie du, aber es nur (d)eine Meinung - ohne Wahrheitsgehalt - ist; eine Verallgemeinerung halt. Eine keineswegs urteilsfreie mit Vorbehalten.

Lustig wie hier alle auf mir rum haken und fleißig meinen Beitrag gemeldet haben, worin ich @taftan eine traurige Figur nannte.
Aber sich selbst erlauben mich hier nieder zu machen...
Wo sind sie denn nun,
die @Swanti und @Valerie Winter mit ihrer Moral Keule?
Klar die teilen bloß aus, bei Usern die eh schon unbeliebt sind...
Wirklich ne schwache Leistung! Auch von der Moderation aus,
die meinen Beitrag verschoben haben, jedoch die ganzen frechheiten über mich dreist stehen lassen!

LG.Trustie

Bei rumhacken fehlt das C und zusammenschreiben und Frechheiten bitte groß schreiben. Danke :D

Lustig wie hier alle auf mir rum haken und fleißig meinen Beitrag gemeldet haben, worin ich @taftan eine traurige Figur nannte.
Wo sind sie denn nun,
die meinen Beitrag verschoben haben, jedoch die ganzen frechheiten über mich dreist stehen lassen!

LG.Trustie

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass du eine etwas verzehrte Wahrnehmung, dein Auftreten betreffend, haben könntest?
War ne rhetorische Frage...

Wo sind sie denn nun,

LG.Trustie
Ich sage sowas ungern, aber ich bin ehrlich: so wie ich das sehe, kannst du gut austeilen, aber schlecht einstecken.
(Zwar nennst du es "lustig", gleichzeitig aber "dreist", dass Äußerungen dir gegenüber stehen gelassen werden.)

Ich würde ja vorschlagen, diese Sache nun auf sich beruhen zu lassen, aber dieser Vorschlag würde vermutlich ungehört in den Reihen unserer lustigen Meute untergehen.
Allein mit deinen Reaktionen hast du es in der Hand, wie man sich deiner annimmt.

Ich glaube wenn ich sage "ich glaube"es jedem klar sein sollte das ich nur eine vermutung äußere und mit diesem Satz keineswegs etwas festsetzte und als Wissen bezeichne.
Ist es. ;)
Aber egal, ob nun Vermutung oder Wissen, ob Sicherheit oder Unsicherheit, es ist und bleibt Schubladendenken.

Werbung:
Zurück
Oben