Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Das ist jetzt hier echt nicht mehr okay, du rätst einem Vegetarier/Veganer Fleisch zu essen, dann kannst du auch einem Alkoholiker auf Entzug raten Bier zu trinken, weil es hebt ja die Laune, gelle ?

Das was du hier über @taftan schreibst, ist sorry *unter aller SAU* Er ist hier ein User mit dem man sehr gut disskutieren kann, solange ich ihm hier begegnete, fand ich Gespräche mit ihm nie unangenehm, und du wirst mir aufgrund deiner oberflächlichen "Ver/Beurteilung gerade sehr unsympathisch.(n)

Du bist hier recht neu, und so eine Verurteilung steht dir einfach nicht zu, Punkt.

Wie nett , vielen Dank :love:
ich kann das Lob aber auch gerne an Dich zurückgeben .:)

@Trustie ist auf dem besten Weg Vegetarier zu werden, dass zeigen seine Reaktionen. auf mich.
Die Samen sind gesät, amoranthus vegetarius, schlimmer wie Unkraut :ROFLMAO:

Ich denke auch das dieser Vergleich zu Hitler völlig übertrieben ist.
Schaut man sich einen @taftan an, reicht es schon als Beweis das Vegetarier ebenso voller Wut und Aggression stehen wie bei Fleisch essern!
Ich glaube sogar das Vegetarier aggressiver sind, eben weil sie kein Fleisch essen...
Dem Körper fehlt einfach etwas, und deshalb werden sie so unausgeglichen und mürrisch.
Hinzu kommt auch das Vegetarier zu einer Minderheit gehören und dadurch ständig meinen ihre Lebensart verteidigen zu müssen.
Also ein @taftan scheint schon ziemlich verkorkst und unzufrieden zu sein.
Ein saftiges Steak würde seine aggressive Laune schon etwas abmildern, denn unterbewusst will sein Körper Fleisch essen und steht im Konflikt mit seinem Verstand, der ihm es nicht erlaubt.
Eine wahrlich traurige Figur, dieser taftan.

LG.Trustie

Bitte achte auf die Forumsregeln ....

:rolleyes:
Zippe

Ja und überhaupt Tieren Namen zu geben ist schon grenzwertig. Mein Vogel zb. heißt Vogel
und nicht Hermann oder Gustav.
Tiere geben sich selbst schließlich auch keine Namen!
LG.Trustie

Aber sich als "angeblicher Mann" das Bild von einem "Rosen-Reslie-Kätzchen" auf das
BB zu laden....:D...und sich noch so niedlich "Trustie" zu nennen um vertrauenserweckend
zu wirken... Nein diesem Katzerl ist für mich nicht zu vertrauen ...:D

Also gilt es schon als Beleidigung nur wenn man dich um das Wohlergehen eines Users sorgt?

Gut dann nehme ich mein Post zurück und entschuldige mich bei taftan.

LG.Trustie

Ja, eine Entschuldigung ist gut, so kann dann auch sachlich und konstruktiv, hier mit-einander nicht gegen-einander geredet werden. ;)

Aber sich als "angeblicher Mann" das Bild von einem "Rosen-Reslie-Kätzchen" auf das
BB zu laden....:D...und sich noch so niedlich "Trustie" zu nennen um vertrauenserweckend
zu wirken... Nein diesem Katzerl ist für mich nicht zu vertrauen ...:D

Sorry, für das Abschweifen, aber was ist ein Rosen-Reslie-Kätzchen ? Ich kenne das nicht, was bedeutet dies? ;)

Ein Katzerl das ein Körbchen mit Rosen trägt - so wie auf dem Bild des Mannes
namens Trustie - was von Trust-Vertrauen kommt... Aber ich glaube, dass
in Rosen-Reslies-Körbel etwas anderes ist ...als Vertrauen oder vertrauen können.

Danke für die Erklärung, mich erninnert das Userbild mehr so an diese kleinen Glitzerbildchen, die wir als Kinder in die Poesie- Bücher von Freunden klebten. ;)

Werbung:
Zurück
Oben