Ist ein Argument für was---für weitere Tieropfer ???
Nur weil es mal was gegeben hat und weiterhin gibt, ist das niemals eine Rechtfertigung weiteren Schwachsinn zu verzapfen.
Ich bin entschieden gegen diesen religiösen Wahnsinn tausende Tiere als Opfer abzuschlachten. Schau dir die Bilder an *würg
Versuch doch mal sinnerfassend im Zusammenhang zu lesen!
Ist kein Argument für Tieropfer, das ist eine dumme Unterstellung, sondern es ist einfach eine Tatsache und die verschwindet auch nicht wenn Du sie leugnest oder nicht sehen willst.
Wie kommst du darauf? Was möchtest du sagen ?
Dann ließ Deine vorangegangenen Beiträge und was ich sagen wollte schrieb ich dazu!
Gibt es das auch ?

Erzähl doch mal, wie äußert sich das?
Frag
@Tagmond, diese Frage war zu seinem Beitrag an ihn gestellt!
Und was möchtest du damit ausdrücken? Das alle Vegetarier Nazis sind und ich auch ? lol
Billiger geht es nicht mehr !
Was soll es denn aussagen, dass Hitler Vegetrier sein sollte? Sowas ist eine vollkommen irrelevante Bemerkung, die nichts aussagt.
Vegetarier mit Hitlers vermeintlichen Vegetarismus zu konfrontieren, ist einfach nur dumm.
Hitler war auch Nicht-Raucher, was sind denn jetzt die Nicht-Raucher für dich ?
Es war eine Antwort darauf:
Zu viel Fleisch und vor allem schlechtes verdirbt den Charakter.
Beweise gibts da draußen an jeder Ecke.
Was versprichst Du Dir davon, mir mit aus dem Zusammenhang gerissen Zitaten irgendwelche Gemeinheiten zu unterstellen?
Das mein lieber ist mehr als billig!!!
Was man sich alles anhören muss von den Fleischverzehr Verteidigern-lol.
Apropos, dass Hitler Vegetarier war stimmt sowieso nicht und ist auch vollkommen egal.
Es scheint als triggern Vegetarier dich !!
Ja, was sich Menschen die sich ernähren wie es von der Natur vorgesehen/eingerichtet ist alles anhören müssen von den Vegetariern/Veganern ist oft mehr als bösartig.
Ich habe es nicht nötig, Fleischverzehr zu verteidigen, oder bösartige Beiträge über Vegetarier zu schreiben und irgendwelche boshaften Aussagen zu unterstellen.
Wenn bei mir Vegetarier zu Besuch waren, habe ich extra für sie gekocht oder auch das gleiche gegessen.
In meinem Restaurant hatte ich Vegetarier als Stammgäste weil ich mich schon damals bemühte extra für sie was leckeres zu zaubern.
Und nein, mich triggern Vegetarier nicht, aber arbeite besser an Dir, dass Dich Fleischesser nicht so triggern, überleg ob Du mit den boshaften Unterstellungen Deinem missionieren nicht mehr schadest als es bringt.