Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Das war keine Beleidigung nur eine Feststellung...
Denn wer das Wort Gottes leugnet ist ein Heuchler...
Ihm sollte man eins mit der Bibel überbraten, damit er begreift das der Herr im Himmel uns als sein Ebenbild geschaffen hat und wir somit die Natur als Untertanen geschenkt bekamen. Deshalb zögert nicht und nimmt euch was da kreucht und fleucht.

LG.Trustie
:mad2:

Das war keine Beleidigung nur eine Feststellung...
Ihm sollte man eins mit der Bibel überbraten, damit er begreift das der Herr im Himmel uns als sein Ebenbild geschaffen hat und wir somit die Natur als Untertanen geschenkt bekamen. Deshalb zögert nicht und nimmt euch was da kreucht und fleucht.

LG.Trustie

Dir wünsch ich noch einen Mops für die andere Pobacke ...

:lachen:
Zippe

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Ich bin kein Schwein, es hat mich auch noch nie jemand in der Bibel lesen sehen und das Wort Gottes konnte ich sich bisher auch nicht vernehmen. Trotzdem habe ich eine Seele ..... und nu?

R.

Der Christengott existiert in meiner spirituellen Welt nicht einmal...

Eine Mischung aus Arroganz und Ignoranz, genau der Stoff, aus dem Kulturimperialismus und Völkermord entstand...

Black Wolf

..... aber hast du schon einmal was von humaner Schlachtung gehört?
Die Fleisch zubereiter achten darauf das das Tier ohne Angst stirbt, damit das Fleisch nicht so zäh schmeckt...
Ich denke Tiere haben keine Gefühle, was denn nun? Du musst schon vorher überlegen was du aus deinem Brunnen der Weisheit rausholst und unter die Leute streust.

Gefühle oder keine Gefühle????? Angst ist ein Gefühl .....

R.

@Black_Wolf ! Nur mal so eine Frage... dieser abgrundtiefe hass gegen Christen kommt doch nicht von nirgendwo...
Bitte nehme mir die folgene frage nicht übel, aber gehe ich vielleicht richtig in der Annahme das du einer von diesen homosexuellen jungen Leuten bist?
Also du brauchst auch nicht zu antworten falls dir diese Frage unangenehm ist, das kann ich durchaus verstehen...
Ich würde dir bloß gerne helfen, falls es der Fall sein sollte.
Schreib mir einfach eine PN und wir finden eine Lösung für dein Problem.

LG.Trustie
Ach Du meine Güte... Das beantworte ich hier offen.
Ich bin über 60 und homo gleich gar nicht.
Ich "hasse" das Christentum nicht als solches (jeder soll nach seiner Fasson seelig werden), ich hasse seine Überheblichkeit, mit der es sich über alles stellt, eine Religion, die in meinen Augen nicht mal ein Welpe ist mit seinen lächerlichen 2000 Jahren.
Ich hab's geschrieben und schreibe es noch einmal:
Ich lebe ich schamanischer Tradition (da ist auch noch was anderes) und meine spirituellen Wurzeln liegen hunderttausende Jahre in der Vergangenheit, als "Homo sapiens" noch nicht mal angedacht war. Was mich fassungslos macht, ist die Überheblichkeit der Christen und der unsägliche Spruch "Wachset und mehret euch und macht euch die Erde untertan." Was dabei rauskommt, da muß man nicht lange suchen. Der Killeraffe hat unübersehbar seine blutige Spur hinterlassen.

Btw., ich bin mitnichten Veggie, sondern lebe, soweit finanziell machbar ziemlich carnivor. Mit dem Nahrungskreislauf des Lebens habe ich nämlich keine Probleme...

Black Wolf

Werbung:
Zurück
Oben