Auch wenn es Dir nicht gefällt, Tieropfer gab es zu allen Zeiten und bei allen Völkern.
Ist ein Argument für was---für weitere Tieropfer ???
Nur weil es mal was gegeben hat und weiterhin gibt, ist das niemals eine Rechtfertigung weiteren Schwachsinn zu verzapfen.
Ich bin entschieden gegen diesen religiösen Wahnsinn tausende Tiere als Opfer abzuschlachten. Schau dir die Bilder an *würg
Und zu Deinen Lobpreisungen der indischen Kultur.
Wie kommst du darauf? Was möchtest du sagen ?
Und wie ist das mit zuviel pflanzlichem?
Gibt es das auch ?

Erzähl doch mal, wie äußert sich das?
Einer der größten Verbrecher der Geschichte war Vegetarier
Und was möchtest du damit ausdrücken? Das alle Vegetarier Nazis sind und ich auch ? lol
Billiger geht es nicht mehr !
Was soll es denn aussagen, dass Hitler Vegetrier sein sollte? Sowas ist eine vollkommen irrelevante Bemerkung, die nichts aussagt.
Vegetarier mit Hitlers vermeintlichen Vegetarismus zu konfrontieren, ist einfach nur dumm.
Hitler war auch Nicht-Raucher, was sind denn jetzt die Nicht-Raucher für dich ?
Was man sich alles anhören muss von den Fleischverzehr Verteidigern-lol.
Apropos, dass Hitler Vegetarier war stimmt sowieso nicht und ist auch vollkommen egal.
Es scheint als triggern Vegetarier dich !!
So ein bekennender Vegetarier wie
@taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...
Du hast keine Ahnung . Der stärkste Mann in D ist veganer und ich arbeite jeden Tag körperlich.
Aber, was ich von dir bisher gelesen habe, zeigt mir einfach. dass es sinnlos ist sich mit dir zu unterhalten.
Benutze einfach mal Google und bilde dich.