Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Aber was ist "schlechtes Fleisch"? Gammelfleisch?
Fleisch aus dem Supermarkt. Aus der Billigproduktion. Somit fast alles.
Köstlich angereichtert mit Hormonen, Antibiotika und anderen schädigenden Zusätzen.
Der massenhafte Verzehr lässt sich oftmals schon an der Physiognomie des Menschen zu erkennen.
An seinem Charakter sowieso.
Wer das abstreitet, schlummert noch sehr tief.

Werbung:
Fleischesser gleich Schlechter Charakter

Vegetarier/Veganer gleich Guter Charakter

Tja, so einfach ist die Welt
Ja super, aber eigentlich heißen sie FleischFresser.
Dass Vegetarier und Veganer überwiegend werbehörige Opfer der Lebensmittelindustrie sind und für jeglichen ungesunden Mist Unsummen ausgeben steht leider nie irgendwo. Da wurde ein Industriezweig geschaffen der Millionen scheffelt.

Jeder wie er mag. ....... ich glaube heute gibt's mal Gulasch.

R.

Köstlich angereichtert mit Hormonen, Antibiotika und anderen schädigenden Zusätzen.
Der massenhafte Verzehr lässt sich oftmals schon an der Physiognomie des Menschen zu erkennen.
Wer das abstreitet, weiß dass Adolf H. Vegetarier war.

R.

Dass Supermarkfleisch nicht gut ist, das unterschreib ich sofort. Ich täts auch nicht mehr essen. Aber eher deswegen, weil es geschmacklich nicht viel zu bieten hat und gar nicht in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen.
Aber ich kenne herzensgute Menschen, die keine andere Möglichkeit haben und eben Fleisch aus dem Supermarkt kaufen und essen. Und deren Kinder sind genauso entzückend und lieblich, wie andere auch.

Dieses komische Behauptung, dass sowas auf das Wesen und den Charakter geht ist eine ziemlich abstruse Erfindung. Bestimmt von einem Hardcore-Vegetarier.
Es ist das Wunschdenken vieler, die meinen sie bräuchten sich charakterlich gar nicht mehr bemühen - kein Fleischessen reicht schon und man ist ein guter Mensch und kommt in den Himmel.
Nö - ganz bestimmt nicht. Ich kenne auch Vegetarier, deren Charakter mehr als unterirdisch ist ....

:o
Zippe

Werbung:
Also jetzt sprech ich hier mal Tacheles!
Wenn schon unser Papst meint, Tiere gehören zu unseren Ressourcen und dürften von uns Verbraucher genutzt werden... u.a. als Lebensmittel sowie auch als Kleidung,
dann sollte da ja wohl auch etwas dran sein!
Oder etwa nicht?
Es ist Wissenschaftlich bewiesen das der Verzicht auf Fleisch krank macht... Ich hab keine Ahnung wie zb. So ein bekennender Vegetarier wie @taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Nur uns Menschen ist ein Platz im Himmel sicher... und sogar homosexuelle Menschen werden von Gottes Gnade erlöst und im Himmel Reich empfangen.
Tiere jedenfalls haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben!

LG.Trustie

Ich weiß nicht, ich weiß nicht wo du so deine Ansichten sammelst. Ich mein, ich tät dir ja auch mal gerne Recht geben.
Aber es hat doch keiner was davon, wenn mir dann beide falsch liegen ....

:o
Zippe

Zurück
Oben