Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Willst Du hier authentisch mitschreiben, solltest Du die (historischen) und traditionellen, sowie politisch motivierten Aspekte auch kennen, und "Indien" nicht bloss vom Globetrotter Reiseführer für Monatstouristen.

Meine ehemalige Partnerin hat 3 Jahre dort gelebt, da war nix mit Deiner "lirum larum Löffelstiel" Spiritualität, die Du hier weissmachen willst.

Witzigerweise gibts sogar Praktiken in diversen Tantras, wo bewusst Fleisch gegessen wird, Alkohol konsumiert, und Drogen genommen.
Ebenso in Nordindien, dort wird sehr gern Ziege, lamm usw verspeist.... Aber das wollen die Hardcore Veganer halt nicht so sehen, sondern lieber dem KlingelBimmel Anstrich fröhnen.

Es gibt dort bei den Saivas ne schöne alte "Regel":
"Alles ist (in) Siva!" Bevor es die Kasteiung (erkenne das Wortspiel) durch die Adelsklasse der Brahmanen gab, wurde genauso Fleisch gegessen. Da hat sich auch keiner wegen "seelisch geistiger Konstitution" geschert.
Wenn Tierisches/Fleisch auch BEWUSST!!! gegessen wird, (nicht wie hierzulande) tut es auch an der "schbiriduällen Entwicklung" keinen Abstrich

Da von den Tatsachen der Historie ganz offensichtlich Du keinerlei authentische Kenntnisse besitzt und Dir auch sonst nichts Wesentliches anzueignen gedenkst, erübrigt es sich für mich, Dir weiterhin zu folgen.

:sleep:

Werbung:
Da von den Tatsachen der Historie ganz offensichtlich Du keinerlei authentische Kenntnisse besitzt und Dir auch sonst nichts Wesentliches anzueignen gedenkst, erübrigt es sich für mich, Dir weiterhin zu folgen.

:sleep:

Is gut, fahr weiter Roller :brav:

Oder nee, kläre mich Unwissenden doch lieber auf, über die Tatsachen der Historie :rolleyes:

Das ist widerum typisch christliche Denke, die ich verabscheue.
Tiere haben einen Wert an sich im Rahmen der ökologischen Verflechtungen, im Gesamtgefüge der Natur.

da bekomm ich gleich Kopfschmerzen bei soviel Schlechtheit.
Wie kann man schreiben das Typisch Christliches denken eine Verflechtung der Ökologischen Gesamtgefüge sind
war das einer der deinen Wolf getötet hat.
Dann kann ich es verstehen,wenn nicht Urteile niemals über Menschen die nicht alle gleich sind

Du bist Vegetarier darfst du sein.
War es den dein Wolf,hat er sich nicht Fleisch genommen weil er hungrig gewesen ist.
Jetzt überleg mal.
Oder war dein Wolf Vegetarier ?

Nur mal so als Hintergrundinfo:
http://www.deutschlandfunk.de/indie...vegetarier.886.de.html?dram:article_id=363838

Black Wolf

So ein religiotischer Wahnsinn. Das ganze Opfergehabe ist einfach nur BS.
So ein Schwachsinn, da soll dein ein nicht beweisbarer Gott mit einem Menschen-oder Tieropfer besänftigt werden. :wut2::angry2:

Auch wenn es Dir nicht gefällt, Tieropfer gab es zu allen Zeiten und bei allen Völkern. Eher gerade in der neuen Zeit wird darauf verzichtet.
Und zu Deinen Lobpreisungen der indischen Kultur.
Eine Kultur verwerflicher und menschenverachtender gibt es nicht viele. Da werden Menschen in Kasten (von den ach so spiriduellen vegetarisch lebenden erleuchteten Meistern) eingeteilt und wie Dreck behandelt. Frauen sind weniger wert als Tiere, werden/wurden ermordet, verkauft und wie Sklaven behandelt. Zum Glück wird im modernen Indien wenigstens das bestraft, wird auch Zeit für Veränderung.

Werbung:
Zu viel Fleisch und vor allem schlechtes verdirbt den Charakter.
Beweise gibts da draußen an jeder Ecke.
Das Tier war uns immer schon überlegen, nicht nur im Sozialverhalten.

Aha????

Und wie ist das mit zuviel pflanzlichem?
Einer der größten Verbrecher der Geschichte war Vegetarier und Tiefschutz war den Nazis allerdings sehr wichtig.

Denk mal besser nach bevor Du so einen Blödsinn hier postest.

Zurück
Oben