Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Auch wenn es Dir nicht gefällt, Tieropfer gab es zu allen Zeiten und bei allen Völkern.

Ist ein Argument für was---für weitere Tieropfer ???
Nur weil es mal was gegeben hat und weiterhin gibt, ist das niemals eine Rechtfertigung weiteren Schwachsinn zu verzapfen.
Ich bin entschieden gegen diesen religiösen Wahnsinn tausende Tiere als Opfer abzuschlachten. Schau dir die Bilder an *würg

Und zu Deinen Lobpreisungen der indischen Kultur.
Wie kommst du darauf? Was möchtest du sagen ? :dontknow:

Und wie ist das mit zuviel pflanzlichem?
Gibt es das auch ? :dontknow: Erzähl doch mal, wie äußert sich das?

Einer der größten Verbrecher der Geschichte war Vegetarier

Und was möchtest du damit ausdrücken? Das alle Vegetarier Nazis sind und ich auch ? lol
Billiger geht es nicht mehr !
Was soll es denn aussagen, dass Hitler Vegetrier sein sollte? Sowas ist eine vollkommen irrelevante Bemerkung, die nichts aussagt.
Vegetarier mit Hitlers vermeintlichen Vegetarismus zu konfrontieren, ist einfach nur dumm.
Hitler war auch Nicht-Raucher, was sind denn jetzt die Nicht-Raucher für dich ?

Was man sich alles anhören muss von den Fleischverzehr Verteidigern-lol.
Apropos, dass Hitler Vegetarier war stimmt sowieso nicht und ist auch vollkommen egal.
Es scheint als triggern Vegetarier dich !! :)

So ein bekennender Vegetarier wie @taftan aussieht, aber in meiner Vorstellung, sieht er dürr blass und kränklich aus...

Du hast keine Ahnung . Der stärkste Mann in D ist veganer und ich arbeite jeden Tag körperlich.
Aber, was ich von dir bisher gelesen habe, zeigt mir einfach. dass es sinnlos ist sich mit dir zu unterhalten.
Benutze einfach mal Google und bilde dich.

Apropos, dass Hitler Vegetarier war stimmt sowieso nicht und ist auch vollkommen egal.

Das stimmt schon. Im Gefängnis ist er ziemlich dick geworden und als er rauskam, hat er - um abzunehmen - auf Fleisch und Alkohol verzichtet. Laut Aussagen von Leuten in seiner engeren Umgebung hat er das dann fanatisch, wie er nun mal war, durchgezogen. Abstinenz, auch von Sex, war für ihn Körperhygiene und Stärkung.

Aber ist wirklich egal. Schon komisch, dass ausgerechnet der immer wieder den Vegetariern vor die Nase gesetzt wird.

Auch das Tiere eine Seele haben ist völliger Unfug, oder hat irgend jemand von euch einmal gesehen, das ein Schwein eine Bibel lesen geschweige denn das Wort Gottes vernommen konnte?
Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Da redet der/die Blinde von der Farbe. Mal abgesehen von den spirituellen Aspekten, von denen Du offensichtlich null Ahnung hast, so ist das auch wissenschaftlicher Unfug. Befaß Dich mal mit Kognitions- und Emotionsforschung (Prof. Marc Bekoff, Prof. Kotrschal) und dann reden wir weiter...

Tiere haben weder Gefühle noch einen Verstand und das ist eine Tatsache!
Nur uns Menschen ist ein Platz im Himmel sicher... und sogar homosexuelle Menschen werden von Gottes Gnade erlöst und im Himmel Reich empfangen.
Tiere jedenfalls haben keinen Zutritt und müssen draußen bleiben!
Ach du grüne Neune. Wieder mal typisches, abgehobenes Christengewäsch: Der Mensch als selbsternannte Nummer 1 über allem stehend und Tiere sind nur zu seiner Verfügung da. Die Tierwelt interessiert die Bibel einen Dreck, der Himmel noch weniger, sie hat (m.Erf.n.) ihre eigene spirituelle Welt, zumindest die hochentwickelte.

Übrigens, meinen Platz im Himmel kannst'D glei auch haben: Er interessiert mich nicht, ebensowenig das Gequatsche des Oberpfaffen in Rom. Ich lebe in schamanischer Tradition (was bedeutet: Alles ist beseelt: Tiere, Pflanzen, Seen, Flüsse, Berge, die Wälder...), bin Animist/Animalist und stehe der Tierwelt unendlich näher als den Menschen...

Und ich bekomme einen dezenten Blutrausch, wenn ich so ein Geschreibesel lesen muß, daß der Mensch die Krone der Schöpfung ist. Schöne Krone, leider nur Talmi, kein Gold... Bibelfreaks wie Du haben auf der Erde genug Schaden angerichtet...

Black Wolf

Ich vertrete nur das Wort von unserem Papst dem Stellvertreter Gottes!
Jau, der Anspruch besteht... Nur leider heiße Luft.
Btw., dem Oberpfaffen würde ich ebenfalls offen ins Gesicht sagen, was ich von der Kirche und ihrem Absolutheitsanspruch halte. Heute geht das ja, Scheiterhaufen wurden ja abgeschafft...

Black Wolf

Werbung:
Zurück
Oben