Yogurette..... jetzt kapier doch endlich dass es nicht um den Mann geht von 2013 mit einer Entfernung von 5000 km
Wie soll ich es Euch erklären:
Wir mögen und lieben uns das weiß ich eigentlich..... er hat Probleme bei dem ich ihm nicht helfen kann sie zu lösen.
Und weil wir grad beide nicht mehr können habe ich entschlossen für einige Zeit zu gehen..... Und eben keinen Kontakt... nur im Notfall
Ich habe nur Angst dass er die Gefühle zu mir verliert
Lass es zu, dass ihr euch erstmal beide unabhängig voneinander findet...und im Leben fest wurzelt.
Das ist zu zweit in einer engen Beziehung oft schwierig- daher ist es zu eurem eigenen Wohl schon gut, dass ihr diese Trennung initiiert habt.
Widme dich einige Zeit VOLLER INBRUNST dir selbst- ... und lasse ihn dasselbe tun.
Stell dir dich als Baum vor, dessen Aufgabe es jetzt erstmal ist, seine Wurzeln in Selbstliebe, Vertrauen in sich selbst und ins Leben etc gaaaaanz tief in die Erde zu wachsen. DANACH kannst du auch fliegen.
Nimm dir wenn du magst bewusst einen Zeitabschnitt, vielleicht 8 Wochen, das ist überschaubar, und widme dich deiner Energie...der Energie des Lebens... so sehr wie du nur kannst...d.h. tue in dieser Zeit alles was dich stärkt und die Verbindung zum URleben wieder stärkt...
sei es Tanz Yoga Malerei Singen Mit Freunden was unternehmen, lange Wanderungen, Reisen, Massagen, lern Tarokarten, geh oft zu Tieren...
WAS IMMER....
Du wirst dadurch ein komplett neues Selbstgefühl haben. Du wirst in dir gewurzelt sein und Beziehungen anziehen, die diese Wurzeln noch stärken.
Alles Liebe