was möchte er sagen

Aqua79

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
54
Ich habe mit meiner Liebe eine Kontaktsperre, jetzt hat er diesen Spruch bei sich

" und mein Herz was Dir gefällt
Und alles darfst Du lieben alles"

Wie könnte man ihn verstehen?
 
Werbung:
Ich habe mit meiner Liebe eine Kontaktsperre, jetzt hat er diesen Spruch bei sich

" und mein Herz was Dir gefällt
Und alles darfst Du lieben alles"

Wie könnte man ihn verstehen?
Wie lange schon "Kontaktsperre" ?

Man könnte es als "Freiheit " ( auch in der Liebe ) interpretieren , ist aber eben nur eine Interpretation und nicht aussagekräftig, da die Umstände zu unbekannt sind.
 
Kontaktsperre in einer Beziehung, da taugt die ganze Beziehung nichts.
Such das Weite aber beide.

Unter diesen Umständen, von Liebe oder was auch immer zu reden, ist schon sehr gewagt.
 
Wenn Du es wirklich wissen willst, dann versuche Dich in ihn hinein zuversetzen, denk, wie er, dann wirst Du auch die Antwort finden.

Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Lieben Gruß
 
Die Antwort findet man ausschließlich in sich selbst, nicht im inneren des anderen.

Was in dieser Beziehung abgeht, scheint offensichtlich zu sein. Da wird um etwas gekämpft, obwohl der Kampf um die Beziehung für beide, schon längst verloren ist.
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.

Aufgrund der Örtlichkeiten und Umständen ist es uns momentan nicht möglich zusammen zu sein und wir wissen eben nicht wie lange dies dauert.

Kontaktsperre war vll etwas unglücklich ausgedrückt......
wie nennt man es besser: Abstand weil man sich sonst erdrückt?

@Asaliah40
Freiheit in der Liebe???
Weil ich ihn losgelassen habe?
Ich wollte das im Moment so
 
Zurück
Oben