Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh super, allgemein eine interessante Seite danke!

Ja, finde ich auch. Auch die Duftbeschreibungen der Mitglieder finde ich bisweilen interessant, amüsant und kreativ. Ab und an stöbere ich dort ganz gerne und habe auch überlegt, meine erste Rezension zu verfassen. Zu Casamoratis Bisquitteig mit Opas After Shave. Gleich mal negativ auffallen. :D

Werbung:
Das ist oft so bei den wirklich schönen Männern!
Selbst-und Geldverliebt - und sonst nichts auf den Kasten!
Bei den schönen Frauen gibt es eher alle möglichen Spielarten.

Er hatte schon was auf dem Kasten. Aber halt nichts, was mich irgendwie beeindruckt hätte. Und dich bestimmt auch nicht - glaub ich. Er war halt Vermögensberater und ich damals seine Backoffice-Kraft.
Wer will schon einen Versicherungs-Heini oder einen Vermögensberater als Mann - wenn man jung ist und voller Flausen im Kopf?

Aber ich mochte ihn auf eine spezielle Weise. Weil er in jungen Jahren schwer erkrankt war und sich mühsam wieder ins Leben gerappelt hat. Das fand ich schon beeindruckend. Ich hab sein schickimicki-ichbinsocoolundgeil-Gehabe dann doppelt nicht wirklich verstanden.

Er hatte schon was auf dem Kasten. Aber halt nichts, was mich irgendwie beeindruckt hätte. Und dich bestimmt auch nicht - glaub ich. Er war halt Vermögensberater und ich damals seine Backoffice-Kraft.
Wer will schon einen Versicherungs-Heini oder einen Vermögensberater als Mann - wenn man jung ist und voller Flausen im Kopf?

Aber ich mochte ihn auf eine spezielle Weise. Weil er in jungen Jahren schwer erkrankt war und sich mühsam wieder ins Leben gerappelt hat. Das fand ich schon beeindruckend. Ich hab sein schickimicki-ichbinsocoolundgeil-Gehabe dann doppelt nicht wirklich verstanden.
Ich habe ganz gerne unter Chefinnen gearbeitet, hat immer hervorragend geklappt - und als ich sehr jung war , war ich immer der Liebling der Seniorchefinnen - Frauen die meist 40 - 50 Jahre älter waren! Weiss nicht wieso...
Meine wirkliche Oma mochte eigentlich ihre Enkelinnen allesamt nicht besonders, sondern nur meinen Bruder!

Hört sich nicht schlecht an!
Du hast aber auch wirklich Glück!
Meine Chefs waren teilweise recht nett, teilweise echt sch* - und wirklich gut ausgesehen hat auch keiner.

Ohja - zum Gucken gabs damals immer was bei uns im Büro. Weil ich hatte damals zwei Chefs - und beide waren eine absolute Augenweide.

Mich würde ja echt interessieren, wie die beiden heute aussehen ... :D

Cary Grant, un Coup de Champagne Krug und Panthére de Cartier (das Echte aus den 80ern, nicht der neue Abklatsch).
Reicht allemal & forever.

😊

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben