Magisches Musikgeflüster

M

Mipa

Guest
Hallo ihr musikbegeisterten:zauberer1

Da ich den musik-thread von Sys zunehmend mit kommentaren und bemerkungen verwässert habe, habe ich mich entschlossen, einen eigenen thread zu thema musik/songs zu eröffnen (eigentlich habe ich noch einen mit Mystik und magie im kopf, aber der muss gerade warten:D).

Hier soll platz sein für kommentare, bemerkungen und gespräche über eure lieblings-bands, über eure vorlieben und abneigungen, über stilrichtungen in der musik, über eigene musikerfahrungen mit instrumenten oder eben keine - und natürlich auch für videos.

Ich möchte den thread von sys nicht konkurrenzieren und mir ist wichtig, dass hier vor allem geplappert und erzählt wird.

viel spass,
Mipa:)
 
Werbung:
also, jetzt nur noch nen grund, wieso dieser thread nicht irgendwohin verschoben werden sollte...
zB, wie, konkret, sich der zauber einer bestimmten band auswirkt,
so dass diese erfolgreich oder wenigstens beliebt sein kann

;P
 
Du rettest mich gerade, ALnei....schön gesagt...
Eine frage, die hier immer interessieren sollte....

:umarmen:
 
schnappi, zB, wirkt sich sehr stark auf die svadhisthana chakra aus.
 
ja, sind ja letztendlich zaubersprüche, die songs,
auch wenn "nur" in abstrakter sprache eines instruments

Und nicht nur, lieber ALnei.....instrumente sind das eine,
worte und gesang sind genauso verhexend und können
einen unglaublichen zauber bewirken, dem man erliegen kann.
Mir geht es sehr oft so, dass ich einen song entdecke mit spezieller/n stimme/n oder einer bestimmten anordnung von instrumenten,
deren zauber mich dann in den bann schlägt:zauberer1

Gehöre dann zu den verrückten, die tagelang den gleichen
song hören können...:)

Gute nacht...:)
 
Und nicht nur, lieber ALnei.....instrumente sind das eine, worte und gesang sind genauso verhexend

ja, das meinte ich eig. mit "nur":
dass die worte und gesang wunderbar ;-) sind,
aber dass instrumente auch genauso verhexend sind :p

und können einen unglaublichen zauber bewirken, dem man erliegen kann. Mir geht es sehr oft so, dass ich einen song entdecke mit spezieller/n stimme/n oder einer bestimmten anordnung von instrumenten, deren zauber mich in den bann schlägt:zauberer1

Gehöre dann zu den verrückten die tagelang den gleichen song hören können...:)

Gute nacht...:)

n8 :umarmen:
 
Du , ich sehe das nicht so eng. Wenn ich den Thread als reinen Musik Thread geplant hätte,dann wäre er eh am falschen Platz. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben