Warum immer ich?

Also wenn ich mir deinen Text so durch lese, bin ich der Meinung, dass du zu wenig Selbstbewusstsein hast. Lass doch die Leute schauen. Geh doch das Ganze ganz anders an, indem du dir sagst, dass es dir egal ist, wenn die Leute schauen. Ich finde es aber auch ganz normal, wenn man irgendwo zu steigt, dass man angeschaut wird. Du gehst gleich schon so aggressiv dran, wenn du sagst, dass sie "glotzen". Meinst nicht auch?
Sorry, wenn ich das so schreibe, ich habe auch nicht alle gelesen, sondern nur diesen, deinen Text. Und wollte einfach gleich antworten. Ich hoffe das ist auch recht so.
Sie war Ende 2012 das letzte Mal im Forum.
Ich glaube nicht, dass sie hier noch mitliest.

Werbung:
Achsoooo, naja, dann habe ich eben umsonst geschrieben. Ist mir ja schon öfter passiert, in anderen Foren.
Du kannst an jeden Post an der Zeit sehen, wann er geschrieben wurde.

Außerdem kannst du bei jedem User nachschauen, wann er das letzte Mal im Forum aktiv war.

Falls ein User gelöscht ist, steht beim Usernamen drunter "Guest".

Du kannst an jeden Post an der Zeit sehen, wann er geschrieben wurde.

Außerdem kannst du bei jedem User nachschauen, wann er das letzte Mal im Forum aktiv war.

Falls ein User gelöscht ist, steht beim Usernamen drunter "Guest".
Aber es könnte ja auch sein, dass der Teilnehmer doch wieder kommt, oder dann andere vom Forum darauf auch antworten möchten, evtl. Ja ich weiß wo ich das sehen kann. Aber Danke für den Hinweis.

Hallo Schamanin!

Du machst da prinzipiell was falsch. Leg dir Pfefferspray zu und nebele die schrägen Vögel, die da sitzen, schon einmal prospektiv ein, bevor sie dir blöd kommen können.
Nicht lange fackeln, sondern gleich handeln, ist hier die zielführende Lösung. :rolleyes:

Werbung:
Ich letzter Zeit les ich nur Blödes. Auf auf Arbeit. Ich wüsste nicht wie man das toppen könnte, da es bereits zur Normalität wurde.

Zurück
Oben