lust auf spirituellen kreis in münchen?

L

lunalight

Guest
undefined

Hallo ihr lieben,

wer hat lust einen spirituellen kreis in münchen zu gründen? entweder so als stammtisch oder vielleicht auch als eine art erfahrungsgruppe, in der man körperarbeit, reiki, energiearbeit, aromatherapie, heilsteine, klangschalen....was auch immer zusammenkommt an leuten und interessen, ausprobieren kann.
man könnte sich auch ein thema vornehmen für ein treffen, meditationen vorbereiten, etc.....was uns eben so alles einfällt und vor allem spaß macht!
räumlichkeiten könnte ich, wenn sich ein kreis findet und kennenlernt und passt, auch sehr gut organisieren.

und findet sich kein ganzer spiritueller kreis, so bin ich auch auf der suche nach austausch mit spirituellen einzelkämpfern :) besonders im bereich körperarbeit, d.h. yoga, massagen, atemübungen, energie-aura-arbeit, reiki....etc..........zum treffen, liebhaben, lachen, reden, austauschen, sich gutes tun, tee trinken .........

send you my love, :kiss3:
lunalight
 
Werbung:
F

Fairywind

Guest
Hallo Luna
Ich hätte intresse an so einem Kreis insbesondere am singen und Musik machen aber auch an den anderen Dingen die du genannt hast.
lg Fairy
 
L

lunalight

Guest
...dann sind wir nun schon zu dritt, denn ein lieber mensch hat sich bereits per mail gemeldet.
vielleicht finden sich ja noch paar leute? ich denke, es könnte wirklich schön werden, räumlichkeiten wie gesagt (auch mit möglichkeit yoga zu machen, wer will) kann ich bereit stellen.
also meldet euch, ihr lieben,
bis bald, lunalight :kiss3:
 

Zauberland

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
16
Ort
München
Hallo,bin auch aus München und an genannten Themen/Austausch sehr interessiert.Mache selbst Körperarbeit und bin bereits Besucher Spiritueller Kreise in München.
Liebe Grüsse,
Zauberland
 
L

lunalight

Guest
es werden immer mehr leute, also man kann ja sagen, wir haben schon einen kleinen kreis zusammen, es hat sich noch jemand per mail gemeldet. wenn ich meine mündlichen prüfungen hinter mir habe, das wird in einer guten woche sein, dann gehen wir mal zur organisation über :) bis dahin meldet euch weiter fleißig, jeder ist herzlich willkommen und eine bereicherung!
alles liebe,
lunalight
 

groovehunter

Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
388
Ort
Augsburg

goamic

Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
160
Ort
München
Hallo Ihr Lieben !
Befinde mich gerade wieder auf einem spirituellem Neuanfang.
Besonderes interresieren würde mich Yoga (Sri Aurobindo , Sri Ramakrishna )
Reiki und Astrologie.
Bin 30 J. und interresiere mich seit 10 Jahren für Esoterik.
Wenns passt , freue mich wenn Ihr euch meldet.
Blessings
Mic
 
Werbung:
L

Lichthelfer

Guest
Hallo ihr Lieben, hallo liebe Lunalight,

wir sind selbst gerade dabei, eine Lichtgruppe im Münchner Raum aufzubauen. Vielleicht können wir uns zusammentun. Wir sind sehr am spirituellen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.

Wir suchen jedoch noch eine passende Räumlichkeit. Liebe Luna, du hast geschrieben, Du könntest etwas organisieren? :danke:

Ein näheres Bild über uns könnt ihr euch auf unserer Webseite machen: http://www.lichtengel.de/lichtgruppe.htm

In Liebe, Licht und Wahrheit
Stefan, Manuela & Mina :kiss3:
http://www.lichtengel.de

Lichtkreis.jpg
 
Oben