Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch das Angel von Mugler ist ja sehr erschlagend. Ich finde auch, dass Parfum dezent sein muss, man muss ihm nachschnuppern und es darf nicht so sein, dass jemand den Raum betritt und die Leute kriegen Atemnot.

Angel ist schon ein schöner Duft, finde ich. Aber schwer zu dosiern, weil so wenig kann kann man fast gar nicht verwenden, wie es gut wäre.
Am besten wenig vor sich hersprühen und dann durchgehen.

Werbung:
Nach was riecht denn dieses Angel von Mugle? Inwiefern schwer, süßlich und vanllig oder eher herb und schwer?

Ich vergreife mich auch dann und wann gerne bei Männerparfums.
Pi zum Beispiel liebe ich und passt perfekt zu mir. Deshalb schenke ich es so zwischendurch auch gerne dem Bärenkönig :D
Kleine Geschenke erhalten die Liebe!

Nach was riecht denn dieses Angel von Mugle? Inwiefern schwer, süßlich und vanllig oder eher herb und schwer?

Es ist kein Parfum für alle Tage. Es ist leicht und doch nicht, es ist pudrig und doch nicht, es ist nicht süß aber erinnert trotzdem an Schokolade, es ist ein bisschen magisch ...
Vielleicht ein Jahrhundert-Parfum, wie es Chanel No5 war - aber lang nicht mit dieser Elegance ...

Wenn du auf dem Link nach unten scrollt, findest du die Duftpyramide.
Er gehört auch zu den Gourmands, ich habe ihn mir allerdings sehr schnell übergerochen und finde, dass es da deutlich schönere gibt.

Werbung:
Kann sich jemand an den Männerduft "Fahrenheit" erinnern?

Mein damaliger, unverschämt gut aussehender Chef trug das oft.
Ich sagte: Wieviel Grad Fahreheit haben wir heute?
Er sagte: Immer soviel, dass Sie nicht frieren müssen
Ich sagte: Heissssssss
Ich kann mich an den Namen erinnern -
Duft & keine Ahnung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben