Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich an den Namen erinnern -
Duft & keine Ahnung??

Ich würde es immer wieder erkennen und es würde mich immer an den Cerruti erinnern. So nannten wir meinen Boss damals intern, weil sein Familienname ähnlich klang und weil er so ein schöner Mann war. Aber leider leider ein ziemlich geldverliebter Langweiler ...

Aber Mädels ich schwörs euch - er war die perfekte Mischung aus George Michael und Jean Paul Belmondo .... 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde es immer wieder erkennen und es würde mich immer an den Cerruti erinnern. So nannten wir meinen Boss damals intern, weil sein Familienname ähnlich klang und weil er so ein schöner Mann war. Aber leider leider ein ziemlich geldverliebter Langweiler ...
Das ist oft so bei den wirklich schönen Männern!
Selbst-und Geldverliebt - und sonst nichts auf den Kasten!
Bei den schönen Frauen gibt es eher alle möglichen Spielarten.

Es ist kein Parfum für alle Tage. Es ist leicht und doch nicht, es ist pudrig und doch nicht, es ist nicht süß aber erinnert trotzdem an Schokolade, es ist ein bisschen magisch ...
Vielleicht ein Jahrhundert-Parfum, wie es Chanel No5 war - aber lang nicht mit dieser Elegance ...

Okay... magisch klingt interessant.

Werd den Duft direkt mal schnuppern gehen.

Ich hatte letzte Woche mit einem Kollegen gesprochen.
Gibt es hier jemanden aus dem Baubereich?

Mein Kollege und ich waren uns uneinig:
Ist es günstiger bei einer Haussanierung (kein Umbau, Änderung der Statik; Raumumbau) einen Dipl.-Ing. oder einen Architekten zu beauftragen?
- einen Architekt braucht es nicht, da keine Baupläne beim Amt eingereicht werden müssen
- beide rechnen nach der HAOI (? oder so ähnlich) ab. Also da ist kein großer Unterschied

Meine Meinung war "es ist egal".
Mein Kollege meint, dass der Dipl.-Ing. günstiger sein muss.

Werbung:
Wenn du auf dem Link nach unten scrollt, findest du die Duftpyramide.
Er gehört auch zu den Gourmands, ich habe ihn mir allerdings sehr schnell übergerochen und finde, dass es da deutlich schönere gibt.

Oh super, allgemein eine interessante Seite danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben