Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
mir fällt gerade ein, dass ich gern wissen würde wer hier von wem redet?
Kann mal wer bitte Namen nennen??
Ich lese nur.. ständig...

***Die Zwei.. ***
Zwei wer???
Zwei dieses, zwei jenes,...
Wer ??
Huhu???
Ältere Herrschaften trifft auf fast alle Vielschreibende hier zu.

Aber sag, warum wollt ihr euch nicht mit mir unterhalten? Was mach ich anders wie andere, die auch fragen?

Ich kann dir die Frage auch nicht beantworten, aber ich kann dir hierzu erzählen, wie meine sozialen Interaktionen im Chor sind, in dem ich mit singe. In diesen bin ich eingetreten, vor allem wegen des Singens, die Leute sind sozusagen Zugabe. Das ist ein Verein mit ca. 4O Leuten, die ich mir nicht ausgesucht habe, die waren vor mir da. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, wie viele es hier gibt.
Mit den meisten, die in meinem Register singen, wechsle ich ein paar Worte, man möchte wissen, wie es dem andern geht, die einen sind vertrauter miteinander, die andern weniger. Um ins Gespräch zu kommen, stelle ich natürlich auch Fragen. Nach einem Konzert, an einem Apéro oder Fest erweitere ich meinen Radius. Die häufigsten Themen sind neben der Musik, der Beruf, die Familie, Gesundheit und Reisen. Mit den Themen steht und fällt natürlich jede Interaktion.
Freunde habe ich dort keine, und doch gibt es welche, mit denen ich mich wortlos verstehe.
Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter....

Fragst du, weil du es nicht weißt oder weil du wissen willst, ob ich es weiß?
Es geht hier um Kindergartenkram - eigentlich.
Ich bin nicht wirklich erstaunt wie verschiedene User, die schon lange hier Mitglieder sind sehr verschiedene und sogar komplett sich widersprechende Rückschlüsse zu selbigen und sich offenbar immer wiederholende Ereignissen ziehen.

Selbst bezeichne ich's nicht als Kindergartenkram, weder eigentlich noch anders, sondern als Wiederholungen von Unnötigem, denen sich jeder selbst entziehen könnte, oder sich immer wieder selber beteiligen mag, oder von vorn herein Ross und Reiter beim Usernamen nennt.

Nebenefeckte finde ich viel spannender. Als Beispiel: Ermöglicht durch deine eigene Reklame, bin ich ungewollt auf deinen bürgerlichen Nachnamen und relativ aktuelle Fotos von dir gestoßen. Deinen Vornamen hast du mir ja selbst verraten.
Achja - man kann die Buchkultur übrigens abonnieren .... :D
Aber an den sich immer wiederholenden Thematisierungen von indirekten Hinweisen, später versuchten Aufklärungen und dem Behaupten, dass man es wisse um was und wen es ginge und andere nicht mag ich mich nicht beteiligen.

Nö, solche Wiederholungsschleifen. Schnipp Schnäpp, solch Schnuppe schneide ich mir ab, damit es mir nicht so rußt. ✂️

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe schon 154.628x gesagt, dass es sich um eine fiktionale Story (Literatur) handelt. Wenn sich wer wiedererkennt - nicht mein Problem.

Aber natürlich gilt auch: Jeder zieht sich den Stiefel an, der ihm passt. Es ist die literarische Verarbeitung eines Prozesses der allgemein "Mobbing" genannt wird. Er dient dazu, meine beiden anderen Blogeinträge zu illustrieren.

Was genau daran verstehst du nicht?
Also, jetzt muss ich mich mal einmischen. Ich fand dein Drama an manchen Stellen etwas unschlüssig und unlogisch, aber im Grunde ganz gut. Es ist kein Roman oder Geschichte sondern eher eine Szene.
Allerdings bin ich auch nicht auf den Gedanken gekommen diese Protagonisten auf unsere User zu projizieren. Vielmehr denke ich, dass es darum geht den Mechanismus hinter Mobbing aufzuzeigen.
@Tommy, wir waren uns auch nicht immer grün und ich hatte auch schon eine Stinkwut auf dich weil du echt böse austeilen kannst. Ich fand auch nicht gut, wie du @Frl.Zizipe angegangen bist. Sie ist in Ordnung und hat es nicht verdient, auch wenn sie dich vielleicht triggert.
Aber wie du und deine Geschichten gebasht werden finde ich nicht schön.

Jo, dann wirken sie wohl im Kleinen, denn immerhin fällt Dir dazu ja etwas ein ... auch wenn es nur das Nachäffen von Äusserungen von @Heart-of-the-Moon und mir ist, zu was Dich die Kommentare bringen ... Warum wohl? Danke schön.

*LOVE*​

Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne, auf einen Austausch mit Dir lege ich keinen Wert und werde auf Deine Markierungen und Zitate nicht mehr eingehen, das ist mir einfach zu dümmlich...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben