Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das brauche ich nicht, alle wissen doch wer gemeint ist. Zu mir sagt mal doch, dass ich mir keine Meinung bilden darf, weil ich noch nicht so lange da bin.

Das denkst du. Weil du gar nicht checkst um was es hier geht.

Hast du hier mal gelesen, wo jemand fertig gemacht wurde? Warst du dabei und hast es miterlebt?

Werbung:
Das denkst du. Weil du gar nicht checkst um was es hier geht.

Hast du hier mal gelesen, wo jemand fertig gemacht wurde? Warst du dabei und hast es miterlebt?
Dann klär mich doch mal auf, um was es hier geht. Ich kriege nur immer mit, dass man mich angeht, und ich nicht weiß warum. Also es wäre ganz arg lieb von dir, wenn du mich aufklärst.
Danke.

Was z. B. wurde mir erklärt und was habe ich nicht verstanden? Normal verstehe ich es gleich nach dem 1. mal erklären.
Wie und was willst Du daran verstehen, wenn sich Menschen darüber aufregen, dass sie Dir nicht antworten wollen, dass sie Dich eigentlich gar nicht lesen wollen, zu mehreren sich von Deinen Fragen gestört fühlen, sie nicht beantworten, etwas dazu erklären wollen oder gar können, aber trotzdem in dem Thread hocken, wo Du schreibst und das mitverfolgen und ihnen anscheinend nichts anderes interessanteres einfällt, als Dir mitzuteilen, dass sie keine Lust haben sich Dir mitzuteilen - wie willst Du das verstehen, wenn es also solche offenbar selbst nicht verstehen? Ich schätze, Du hast das ganz gut verstanden. Danke schön.

Und ich wünsche Dir auch einen guten Morgen,
liebe @Heart-of-the-Moon 🥰

*LOVE*​

Das war eine mehrjährige berufsbegleitende Weiterbildung bei der Merkur Akademie ... ja, liebe @Sonne25, das hiess damals schon Chefassistenz als Synonym für Chefsekretariat. Ich kann das gut für mich nutzen, zumal ich das schon vor meinem Studium absolviert habe. Danke schön für die Erinnerung.

Okay.. verstehe. Wusste ich nicht.

Eine Ausbildung (ob Lehre, berufsbildende höhere Schule oder Weiterbildung) im kaufmännischen Bereich ja, aber ein spezifischer Lehrgang für Chefassistenz war mir bislang nicht bekannt.

Dann klär mich doch mal auf, um was es hier geht. Ich kriege nur immer mit, dass man mich angeht, und ich nicht weiß warum. Also es wäre ganz arg lieb von dir, wenn du mich aufklärst.
Danke.

Es geht dich niemand an. Ich hab sogar versucht herauszufinden, warum du so agierst, wie du agierst, weil ich bemerkt habe, dass du die Hintergründe nicht verstehst. Dass du manchmal nicht einordnen kannst, was gemeint ist und auch manchmal Spaß von Ernst nicht unterscheiden kannst.
Aber ich war dann ja gleich ganz böse und du hast mir das auch noch vorgeworfen.

Und wenn du - ohne zu wissen, um was es geht - solche Posts schreibst:

Manche Menschen können nicht anders, sie müssen einfach andere Menschen ärgern. Die sind evtl. mit sich selbst nicht zufrieden. Solche Menschen sollten zuallererst nach sich schauen.

Also ich kann das auch nicht verstehen, wie manche Menschen so komisch sind, und andere Menschen so fertig machen müssen. Ich weiß auch nicht was das ist. Ich kann das auch nicht verstehen. Will ich auch nicht.

... dann musst du halt mit Gegenwind rechnen.
Du verurteilst hier Leute pauschal. Auf eine Tatsache hin, die du gar nicht hinterfragt hast - wo du gar nicht wissen kannst, ob sie überhaupt stimmt und zutrifft.

Und jetzt du sag mir bitte, ob du selbst hier irgendwo mitbekommen hast, dass irgendjemand fertig gemacht wurde.

Du drehst mir das Wort im Mund rum. Herzlichen Dank. Ich habe gesagt, das sind Menschen, die mit sich nicht zufrieden sind. Ich habe NIEMANDEN persönlich angesprochen.
aha..liest sich aber anders..
------------------------
Manche Menschen können nicht anders, sie müssen einfach andere Menschen ärgern. Die sind evtl. mit sich selbst nicht zufrieden. Solche Menschen sollten zuallererst nach sich schauen.

Ich auf jeden Fall bin dir dankbar @Tommy für den Tipp dieses Tees. Danke dir. Und genau so machen wir weiter und lassen uns von solchen Menschen nicht beirren.

Wen genau meinst du mit solche/ manche ?

Werbung:
Wie und was willst Du daran verstehen, wenn sich Menschen darüber aufregen, dass sie Dir nicht antworten wollen, dass sie Dich eigentlich gar nicht lesen wollen, zu mehreren sich von Deinen Fragen gestört fühlen, sie nicht beantworten, etwas dazu erklären wollen oder gar können, aber trotzdem in dem Thread hocken, wo Du schreibst und das mitverfolgen und ihnen anscheinend nichts anderes interessanteres einfällt, als Dir mitzuteilen, dass sie keine Lust haben sich Dir mitzuteilen - wie willst Du das verstehen, wenn es also solche offenbar selbst nicht verstehen? Ich schätze, Du hast das ganz gut verstanden. Danke schön.

Und ich wünsche Dir auch einen guten Morgen,
liebe @Heart-of-the-Moon 🥰

*LOVE*​
Oh ok, dann kann ich dir nen Vorschlag machen. Alle die, die so denken wie du, die können sich ja aus dem Forum abmelden. Aber sag, warum wollt ihr euch nicht mit mir unterhalten? Was mach ich anders wie andere, die auch fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben