Indigofire
Sehr aktives Mitglied
Weil du gar nicht checkst um was es hier geht.
Um was geht es denn hier Deines Erachtens?
Warum?
Weisst Du denn, warum @KlaraHimmel sich daran gestört hat, dass jemand jemand anders Ingwertee empfohlen hat und warum sie das thematisiert und warum Du das wahrscheinlich geliket hast oder ob sie jemand anders mit den Herrschaften gemeint hat, die sie mit ihrem Wartekommentar auf Süppchen verhohnepiepeln wollte und warum?
@KlaraHimmel ist also ein Mensch , der mit sich nicht zufrieden ist und deswegen immer andere ärgern muss?
Diese Interpretation ist legitim und nachvollziehbar - wenn sie @Tommy gemeint hat,
der Ingwertee empfohlen hat - warum kann sie denn Deiner Meinung nach nicht von ihm lassen, wenn er doch einfach nur Ingwertee empfiehlt und gerade ein harmonisch freudiges Gespräch mit @Heart-of-the-Moon führt? Danke schön.
der Ingwertee empfohlen hat - warum kann sie denn Deiner Meinung nach nicht von ihm lassen, wenn er doch einfach nur Ingwertee empfiehlt und gerade ein harmonisch freudiges Gespräch mit @Heart-of-the-Moon führt? Danke schön.
Es geht dich niemand an.
Warum hast Du dann den höhnischen Einwurf von @Nica1 geliket? Hat @Heart-of-the-Moon sich davor irgendwie inkorrekt Dich angehend verhalten? Sie ist höflich und freundlich geblieben, obwohl Du schon vorher durchblicken liesst, dass Dich ihre Fragen nerven - weil Du sie nicht beantworten kannst, denn sonst
Ich hab sogar versucht herauszufinden, warum du so agierst, wie du agierst, weil ich bemerkt habe, dass du die Hintergründe nicht verstehst.
würdest Du die Hintergründe - für was eigentlich? - ja offenlegen können.
Dass du manchmal nicht einordnen kannst, was gemeint ist und auch manchmal Spaß von Ernst nicht unterscheiden kannst.
Ja, genau dann fragt man doch nach, wenn man ein Interesse daran hat, den anderen richtig zu verstehen. Und Du könntest Deine Ironie ja auch kennzeichnen, wenn Du weisst, dass nicht jeder wissen kann, was mit bestimmten Internas gemeint ist - oder schreib sie halt einfach nur per PN, wenn sie gar nicht für einen allgemeinen Thread bestimmt sind. So what?
Aber ich war dann ja gleich ganz böse und du hast mir das auch noch vorgeworfen.
Wo hast Du das gelesen? Zu einem Vorwurf kann man Stellung nehmen, falls er nicht der Wahrheit entsprechen würde.
Und wenn du - ohne zu wissen, um was es geht - solche Posts schreibst:
Hä? Wenn es @KlaraHimmel stört, dass @Heart-of-the-Moon Ingwertee empfohlen bekommt, wieso sollte sie dann nicht solche Posts schreiben dürfen? Und weisst Du, warum sich @Nica1 an @Heart-of-the-Moon 's Kommentaren stört, obwohl sie doch selbst verantwortlich ist dafür, in welchem Thread sie mitlesen mag und vielleicht sogar mal was äussern, ohne jemand anders diskriminieren zu müssen? Mal durch eigene Leistung glänzen, anstatt sich an der HerzensFreude anderer zu stören? Danke schön.
*LOVE*
*LOVE*