Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du es nicht gelesen hast und es auch nicht lesen wirst, kannst du auch nicht beurteilen, ob es fair ist oder nicht.

Gleiche Widerlegung wie bei @Niflheimr . Sie sagte heute morgen, das Drama sei "geistiger Unrat" und im selben Satz, sie habe es nicht gelesen.

Liebe Kritiker, bitte überlegt euch doch, wenn's schon ein Angriff werden soll, wenigstens etwas, das in sich konsistent ist. :rolleyes:

Dies hier und auch der Beitrag von @Niflheimr ist einfach nur 6 setzen.

Sorry, dass ich das so hart sagen muss. Aber etwas mehr anstrengen könntet ihr euch schon.:rolleyes:
Das Problem bei dir ist einfach, du teilst aus und teilst aus und bekommst das gar nicht mit.

Und wenn du dann entsprechend Gegenwind zurückbekommst, dann jaulst du laut auf.

Wer, wie du austeilt, der darf sich über so was nicht wundern.

Du kannst nicht davon ausgehen, dass du hier das Sensibelchen mimen kannst und alle anderen auf dich Rücksicht nehmen müssen und du kannst auch nicht davon ausgehen, dass alle anderen Dickhäuter sind und du deshalb einfach nach Belieben drauf hauen kannst.

Du solltest mal deine Beiträge lesen und dich mal Fragen, ob das alles so in Ordnung ist? Und wer hier angreift, mobbt und herabwürdigt, beleidigt und das andauernd....?

Werbung:
Also geht es Deines Erachtens nach bei den von @KlaraHimmel kommentierten "beiden älteren Herrschaften" tatsächlich um den empfohlenen Ingwertee? Wer wäre denn dann demnach die andere "ältere Herrschaft", wenn mit der einen tatsächlich @Tommy gemeint war? Und woher willst Du wissen, was er sich "damals" gewünscht hat und was hat das mit jetzt und dem empfohlenen Ingwertee zu tun? Der Mobbing-Thread ist ein geschlossenes Buch, das in der Forenbibliothek zur freien Einsicht steht und m.E. ist @Tommy herzlich zufrieden mit seiner Leistung. Wer hat denn hier die Frage gestellt, ob es Mobbing sei oder nicht? Oder willst Du das wissen, beispielsweise auch in Bezug auf Dich und darauf, auf einen Verhöhnungszug gegen @Heart-of-the-Moon mit aufzuspringen und solche Kommentare zu liken? Danke schön.

Und was könnte man da finden, wenn doch gerade deswegen die Frage war, wer und weshalb jemand gemeint war, weil es eben dort nicht nachzulesen ist? Einfache Fragen an Dich kannst Du doch ganz einfach beantworten, da brauchst Du keinen Screenshot oder sonst was dafür. Du hast mit @Heart-of-the-Moon gesprochen, warum sollte sie davon ausgehen, dass Du über @Tommy sprichst, wenn sich @KlaraHimmel daran stört, dass er ihr Ingwertee empfiehlt, und das jetzt genau was mit dem von Dir als Kernthema erachteten Mobbings zu tun hat?

Gekennzeichnete Ironie ist keine Ironie? Ah ja ... Demnach ist dann alles was Du schreibst und nicht als Ironie gekennzeichnet ist, eventuell keine Ironie oder doch? Und der Leser, der Dich nicht kennt, und auch deinen Tonfall nicht hört, soll dann nachvollziehen können, ob es jetzt tatsächlich keine Ironie war und nicht nachfragen dürfen? Seit wann hat Ironie eine Pointe? Ich schätze, Du wirfst da einige rhetorische bzw. lyrische Stilmittel durcheinander. Danke schön.

*LOVE*​

Ich bin ein - nicht nur, aber vorwiegend - materiell eingestellter Mensch und wäge Arbeits- und Zeitaufwand und Rendite gut ab.
Der Austausch mit dir, bringt mir nicht so viel, dass sich der Aufwand weiter für mich lohnt.

Öm, solange ich jemanden wiederkennen kann ist mir die Aktualität mehrerer Foto's und der Einsatz einzelner Bilder, aus verschiedenen Lebenabschnitten, nicht so bedeutend.

Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne, auf einen Austausch mit Dir lege ich keinen Wert und werde auf Deine Markierungen und Zitate nicht mehr eingehen, das ist mir einfach zu dümmlich...
Ja, das glaube ich Dir gerne ... denn dann müsstest Du Dir ja auch erstmal selbst erklären können, warum es Dich wohl doch die Bohne interessiert hat und dadurch das Bedürfnis verspürt hast, mich und @Heart-of-the-Moon nachzuäffen, hihi ... Danke schön.

*LOVE*​

Ui, jetzt ist es schon Stalking, einen Reklamelink anzuklicken und dabei Fotos zu finden, welche die Reklame Betreibenden selbst ins Internet gestellt haben, also nicht nur privat geschickt wurden oder bei ihnen gehackt wurden? Das ist dann also die zweite "ältere Herrschaft" laut Ingwertee-Gespräch? *lach*

*LOVE*​

Ui, jetzt ist es schon Stalking, einen Reklamelink anzuklicken und dabei Fotos zu finden, welche die Reklame Betreibenden selbst ins Internet gestellt haben, also nicht nur privat geschickt wurden oder bei ihnen gehackt wurden? Das ist dann also die zweite "ältere Herrschaft" laut Ingwertee-Gespräch? *lach*

*LOVE*​
Du warst sicher am Verlag interessiert und wolltest ein Abo oder?

Werbung:
Du warst sicher am Verlag interessiert und wolltest ein Abo oder?
Ich? Wieso fragst Du mich das? Ich habe den genannten Reklamelink noch nie angeklickt. Frag das doch den, den Du glaubst - wegen des Reklame-Anklickens und dabei weitere Fotos einer Verlagsmitarbeiterin zu finden, die sich auch hier offen mit einem Foto zeigt - als Stalker bezeichnen zu müssen. Danke schön.

*LOVE*​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben