Was medizinisch nicht heilbar ist, ist nicht heilbar?

Werbung:
Seit damals sollte jedem klar sein, dass Frauen und Mütter die bessere Regierung sind.

Interessant ist, warum dann bis heute- trotz der Emanzipation- relativ selten Frauen in der Regierung zu finden sind? Wo die Frauen doch Wahlrecht haben und "komischerweise" Männer wählen! "Seltsam"...
Und die Frauen, die regieren nur Mist machen (Merkel)?

Interessant ist, warum dann bis heute- trotz der Emanzipation- relativ selten Frauen in der Regierung zu finden sind? Wo die Frauen doch Wahlrecht haben und "komischerweise" Männer wählen! "Seltsam"...
Und die Frauen, die regieren nur Mist machen (Merkel)?

Gute Frage.

Könntest du es besser als Merkel?

Vor was oder wem Vorsorge? Viren, Bakterien, ...?

Vor einer möglichen Ansteckung...die im Grunde seit längerem sehr unwahrscheinlich ist, bei dieser Krankheit, da sie nahezu, nicht vollständig (?) mittlerweile ausgerottet ist, soweit ich weiß.
Aber sich impfen lassen, kann jeder wie er glaubt.

ne merkel superstar...die macht das gut...muss ich mal für in die bresche springen für unsre german queen...
die läst die staatsmänner spüren ,dass sie das schon 7 jahre macht...:D

ne merkel superstar...die macht das gut...muss ich mal für in die bresche springen für unsre german queen...
die läst die staatsmänner spüren ,dass sie das schon 7 jahre macht...:D

ich erinnere noch mal an die erste begegnung mit obama...das hat alles getoppt was gibt
he obama ...dein vorgänger sah aber auch irgendwie anders aus und obama zurück ...kann ich nur erwidern...:banane:
so gehts ...also so was von sch...egal...hauptsache ...die kriegen die probleme in den griff...und das bleibet dann auch so...

Werbung:
Zurück
Oben