Was macht man gegen das Böse

Werbung:
Na , ob ich mich bei dir dann zu Hause fühle, sei dahingestellt. :D und als "Böse" empfinde ich dich gar net,....aber das weißt eh was ich von dir halte.

Sie kanns net lassen,....:lachen:

Von meinem (Mondblumen-)Zuhause ist und war hier (in diesem Thread) in keinster Weise die Rede.

Ich kann's nicht lassen, genau - Menschen, die nicht fähig sind das Böse zu sehen, sind wahrscheinlich ein Problem. :rolleyes:

Es ist eine normale Kategorisierung wie sie immer und überall und auch hier passiert, von daher nehme ich bevor ich ein Übel wähle, das Gute. :D

Aber ich verstehe was du meinst. ;)

Ja - 'normal'. 'Normal' gibt keine Auskunft über d. Qualität (Zustand, Beschaffenheit) einer Sache. Und 'normal' ist für mich kein ausschlaggebendes Kriterium etwas ebenso zu sehen/machen. :)

Vllt. geht das solange so, bis einer von uns beiden mal anfängt zu 'reflektieren' (zu fühlen und verstehen). ;)

nizuz ist bestimmt auch nicht mehr weit, ... :lachen:

Jetzt vermisst du Nizuz a schon :D

Mondblumen, ignorier mich oder Nizuz doch einfach, aber anscheinend brauchst du diese Reibefläche dennoch ,..um zu reflektieren, irgendwann einmal :rolleyes: So , das war schon wieder das Wort zum Sonntag.

Öhem....Könnt ihr Euch mal woanders austoben?

Es geht hier um Gut und Böse und nicht um Asa, Mondblumen, Nizuz oder Tany.......:rolleyes:

Danke.:)

U.

Werbung:
Zurück
Oben