Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na die Erfahrung aufzuwachen kannst du jeden Morgen erleben.
Aber wenn du wirklich erwachst dann bleibt es, es geht nicht verloren selbst in der nächsten Inkarnation nicht.
Ich denke du verwechselst es.
Oft erlangt man eine Erkenntnis nach der anderen sie verlöschen aber mit der Zeit, sie bleiben als Erinnerung und wenn man keine Erkenntnis mehr bekommt, kommt das Gefühl von Stillstand auf aber man will dass es weitergeht.
Erwachen ist etwas ganz anders, wenn einer erwacht bleibt es, es ist ein Zustand der nicht vergeht weil es dein natürlicher geistige Zustand ist.
Na die Erfahrung aufzuwachen kannst du jeden Morgen erleben.
Aber wenn du wirklich erwachst dann bleibt es, es geht nicht verloren selbst in der nächsten Inkarnation nicht.
Angenommen du wirst morgens wach und du bist wach wieso willst du nochmal wach werden wenn du es schon bist?
Ich denke nicht dass man wieder einschlafen kann.
Materielle Dinge können wir verlieren aber spirituelle nicht, die nehmen wir sogar mit in die nächste Inkarnation und machen da weiter wo wir aufgehört haben.
Erwachen ist relativ. Das heißt, man erwacht von Ebene zu Ebene. Man erkennt das Wesen der Dinge Stück für Stück, und jeder Aufschwung ist ein Erwachen.
Erleuchtung ist die höchste Stufe des Erwachens und somit absolutes Erwachen.
Aber es ist nicht das Ende der Entwicklung.
Oh man dann bin ich erleuchtet oder was , nein ich bin erwacht.
Ich kann mir nur vorstellen das dieser Anssi beides noch nicht erlebt hat.
Ist der Heilige Geist in dir erwacht bleibt es denn dein in Trennung lebender Geist gibt es nicht mehr, sie sind eins geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.