Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Hallo alle, :)

So ist es auch bei Menschen. Da beim anderen immer irgendwas fehlen wird oder immer irgendwas nicht stimmt oder perfekt ist, ist es besser, den Beweis anzunehmen, dass es romantische Liebe nicht gibt, die Ehe, Beziehungen etc. nicht funktionieren usw. Denn was einmal schief geht, wird immer (wieder) schief gehen, ist doch logisch? ;)

Liebe Grüße
Martina

Excellente Beweisführung, Frau Staatsanwältin!:thumbup:
Vielleicht sollte man von jedem Versuch eine Beziehung einzugehen abraten, weil - irgendwas gibts immer zu beanstanden.:schmoll:

lg
Gabi

Werbung:
Romantische Beziehungen sind das Salz in der (Hühner-)Suppe. Auch wenn es manchmal mit Schmerzen verbunden ist, möchte ich nicht darauf verzichten! :)

Ist romantisch sein mit Schmerzen verbunden?
Auf mich wirkt es oft einfach unwiderstehlich komisch!
Kann das nicht abstellen! :schmoll:
Ah, schon wieder ein Missverständnis. *schmunzel* Hast du Planeten im 3. Haus, believe? Schick' mir doch mal deine Daten, bitte. :)
Ich meinte mit "romantischer Liebe" nicht so'n Gedöns mit Kerzen auf dem Tisch, lieblichem Wein und Herz-Schmerz Musik im Hintergrund, der Mann bringt Blumen und Pralinen vorbei und säuselt was von "ach du meine Liebste"- das IST unwiderstehlich komisch, lach.

Nein, ich meinte einfach menschliche Liebe in Paarbeziehungen- die hält nicht ewig. Lies mein post doch bitte noch mal, wo das jetzt geklärt ist.

:)

Simi, :)

es wird nur noch schlimmer - anstatt dass Du mal überdenkst, was Du sagst :)

Du sagtest ursprünglich das:

Simi: Nimm deine Ehe als Beispiel: deine Wahrnehmung hat dir doch vorher klar mitgeteilt, dass romantische Liebe nicht ewig währt- trotzdem hast du geheiratet. Nun hast du den Beweis: romantische Liebe währt nicht ewig. Die Frage ist: traust du jetzt deiner Wahrnehmung oder willst du einen weiteren Beweis? Wenn du deiner Wahrnehmung und deiner bisherigen Beweisführung vertraust, dann hat das Konsequenzen für dein weiteres Leben- sich nämlich nie mehr auf eine romantisches Liebesbeziehung einzulassen.

jetzt sagst Du das:

Nein, ich meinte einfach menschliche Liebe in Paarbeziehungen- die hält nicht ewig.

Was Du schon mal nicht behaupten kannst, weil Du es nicht kennst.

Nun ersetzen wir "romantische Liebesbeziehung" durch "menschliche Liebe in Paarbeziehungen".

Und die Konsequenz Deiner Beweisführung wäre dann, mit dem neuen Begriff, "sich nämlich nie mehr auf eine menschliche Liebe in Paarbeziehungen" einzulassen. :confused:

Sag mal Simi, ist das Dein Ernst? Mir persönlich ist Deine Sicht der Dinge ja egal, aber ungemütlich werde ich, wenn Du sowas den Leuten als Konsequenz vorschlägst und das dann Vertrauen in die eigene Wahrnehmung nennst.

Da spricht die Angst, eine neue Beziehung einzugehen oder sich auf eine neue Liebe einzulassen, weil man selbst erlebt hat, dass es nicht geklappt hat. Aber das gilt eben nun mal nicht für alle. Es ist einfach nicht zu fassen.

Lieben Gruss
Martina

Ah, schon wieder ein Missverständnis. *schmunzel*

Hast du zufällig Merkur in Zwilllinge? :D

Hast du Planeten im 3. Haus, believe? Schick' mir doch mal deine Daten, bitte. :)

Nee, nur Lilith steht drin. Meine Daten findest du in meinem Profil. :)

Ich meinte mit "romantischer Liebe" nicht so'n Gedöns mit Kerzen auf dem Tisch, lieblichem Wein und Herz-Schmerz Musik im Hintergrund, der Mann bringt Blumen und Pralinen vorbei und säuselt was von "ach du meine Liebste"- das IST unwiderstehlich komisch, lach.

Ja, nicht wahr? :D

Nein, ich meinte einfach menschliche Liebe in Paarbeziehungen- die hält nicht ewig. Lies mein post doch bitte noch mal, wo das jetzt geklärt ist.

:)

Na, der Meinung bin ich allerdings auch! Aber auch Ablehnung hält nicht ewig, wie ich neuerdings feststelle! :D

Kayamea schrieb:
sich nämlich nie mehr auf eine menschliche Liebe in Paarbeziehungen" einzulassen
Vielleicht gelingt es manchen Menschen nicht, Liebe wachsen zu lassen, sondern beenden ihre Beziehungen, sobald die Verliebtheit verebbt ist. Aus Simis Schilderungen geht deutlich hervor, dass ihre Beziehungen über das Verliebtheitsstadium nie rausgegangen sind.

Werbung:
...
Da spricht die Angst, eine neue Beziehung einzugehen oder sich auf eine neue Liebe einzulassen, weil man selbst erlebt hat, dass es nicht geklappt hat. Aber das gilt eben nun mal nicht für alle. Es ist einfach nicht zu fassen.
Lieben Gruss Martina

Liebe Martina,

ihr Angstplanet Uranus steht in Haus sieben, dass bedeutet, Simi ist nicht Willens eine Beziehung einzugehen. Ihr Pluto ist dort ebenfalls, was zur Angst führt, der Partner könne ihre Schwäche ausnutzen.
Deshalb hat sie wahrscheinlich keinen "richtigen" Mann.

Lieben Gruß

Martin

Zurück
Oben