Jupiter-Venus-Mond

xGOTTistLIEBEx

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
9
Ort
Cottbus
Hallo liebe Astro Freunde...

ich bin relativ neu hier und hätte da eine Frage zu meinem Radix Horoskop...

Ich habe in meinem Radix Horoskop
ein großes Dreieck zwischen Jupiter- Mond und Venus

Jupiter im 11 Haus- Mond im 3 Haus und Venus im 6 Haus

und ich wollte mal fragen, in welcher Form sich dies äußern könnte...

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Lieben Dank

Basti
 
Werbung:
Hallo Basti,

wenn zwei Planeten durch einen Aspekt verbunden sind, gehen sie eine Beziehung miteinander ein … sie wirken nicht mehr als Einzelwesen, sondern nur noch im Paket … dies gilt für eine Aspektfigur noch stärker … ein großes Trigon verbindet alle drei beteiligten Planeten sehr harmonisch … wichtig bei dieser Aspektfigur ist, die durch sie symbolisierten guten Möglichkeiten auch zu nutzen … schau doch mal ob zusätzlich noch eine Opposition zu einem dieser drei Planeten besteht, dann ergibt sich das Bild einer Drachenfigur …

Mond und Venus haben beide mit der Gefühlsebene zu tun, die Venus beschreibt, was du als anziehend und angenehm empfindest, der Mond, was du brauchst um dich sicher, wohl und geborgen zu fühlen … Jupiter ist ein Prinzip, dass auf Ausdehnung und Wachstum zielt (besonders mit Blick auf deinen geistigen Horizont) . Eine Verbindung dieser drei Planeten durch ein großer Trigon wird vermutlich sehr wohltuend und angenehm wirken … spannend ist hier auch, in welchem Element die drei Planeten stehen … auf dieses Element müsstest Du besonders gut abgestimmt sein …

falls Du die laufenden Transite beobachtest, ist Dir vielleicht schon aufgefallen, dass immer die gesamte Aspektfigur durch einen transitierenden Planeten aktiviert wird …

Ganz liebe Grüße

artor :koenig:
 
Werbung:
Zurück
Oben