Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Simi schrieb:
Er reisst nämlich immer dann die Klappe auf...
Also, ich finde deine Ausdrucksweise manchmal echt erfrischend.:D Hin und wieder ist's zwar schon ein bisschen taktlos, hab's auch selber mal abgekriegt, aber dann und wann tut diese Direktheit auch wieder gut.:)

Werbung:
Also, ich finde deine Ausdrucksweise manchmal echt erfrischend.:D Hin und wieder ist's zwar schon ein bisschen taktlos, hab's auch selber mal abgekriegt, aber dann und wann tut diese Direktheit auch wieder gut.:)

In erster Linie tut es Simi gut, damit entlädt sie die Spannung, die t-Mars auf ihre Zwillings-Sonne wirft.

Im übrigen hat sie ja sinngemäß schon mal irgendwo geschrieben, dass es ihr in erster Linie um ihre eigene "Verwirklichung" geht.

lg
Gabi

Hallo Lilith,

ich finde ihre Ausdrucksweise eher primitiv, nicht einer Gottheit angemessen.

Lieben Gruß

Martin

Simi wirkt auf mich belebend bis inspirierend, egal welchen Unsinn sie verzapft. Sie tut es mit verdammt guter Rhetorik, und man kann aus ihren Äußerungen viel lernen, wenn man die Analogieketten nachprüft. Es ist wurscht, ob sie stimmen, oft tuns sie es nicht, aber durch Überlegen komme ich entweder weiter oder eine en passant entstandene Assoziation bringt mich zum Grübeln. Simi ist somit interessant, unbarmherzig taktlos bisweilen, aber sie hat ihren eigenen Stil. Mein Wort zum Freitag. :)

Irgendwie hab lieber Menschen mit Kanten, als die glatten, höflich freundlich nichtsagend runden Netten. Hier im Astroforum machen so verschiedene Persönlichkeiten mit, mit Ansätzen, die bisweilen weit auseinander triften, daß es mich höchst erfreut - bin ja ein Stier-Exemplar mit enormem Veränderungswillen :D

ich finde ihre Ausdrucksweise eher primitiv, nicht einer Gottheit angemessen.

*prust* :lachen: - Köstlich, was hier so alles zusammenkommt. :banane:

Huhu paula, :)

Klar magst Du die eckig-kantigen Foris lieber, Stiere sind glückliche Zaungäste, dabei genüsslich weitergrasend - aber wehe wenn sie persönlich angegriffen werden. :D

Lieben Gruss
Martina

Klar magst Du die eckig-kantigen Foris lieber, Stiere sind glückliche Zaungäste, dabei genüsslich weitergrasend - aber wehe wenn sie persönlich angegriffen werden. :D

Lieben Gruss
Martina

Huhu Martina,

Stierische Stiere explodieren periodisch, nach relativ langer Anlaufszeit. Dann aber kurz und bündig :wut1:
ich gehöre meist, nicht immer, aber immer öfter, eher zu dieser Sorte:

http://www.spielboden.at/spielboden...segreto-di-pulcinella-2013-fernando-der-stier :D

Simi wirkt auf mich belebend bis inspirierend, egal welchen Unsinn sie verzapft. Sie tut es mit verdammt guter Rhetorik, und man kann aus ihren Äußerungen viel lernen, wenn man die Analogieketten nachprüft. Es ist wurscht, ob sie stimmen, oft tuns sie es nicht, aber durch Überlegen komme ich entweder weiter oder eine en passant entstandene Assoziation bringt mich zum Grübeln. Simi ist somit interessant, unbarmherzig taktlos bisweilen, aber sie hat ihren eigenen Stil. Mein Wort zum Freitag. :)

Irgendwie hab lieber Menschen mit Kanten, als die glatten, höflich freundlich nichtsagend runden Netten. Hier im Astroforum machen so verschiedene Persönlichkeiten mit, mit Ansätzen, die bisweilen weit auseinander triften, daß es mich höchst erfreut - bin ja ein Stier-Exemplar mit enormem Veränderungswillen :D

Hallo Paula,

wie schön dich wieder zu lesen.:winken1:

Obwohl wir AC und Sonne im selben Zeichen haben, geht es mir ganz anders, wenn ich Simis Beiträge lese. Inspiration bekomme ich von dieser Seite nicht.
Sie trampelt wie ein "Elefant im Prozelanladen" durchs Forum, hinterläßt regelmäßig Scherben, hat natürlich immer Recht, während sie den Gesprächspartner unverdrossen belehrt. So ist kein Austausch möglich, weil sie auf einem Treppchen vor ihrem Auditorium doziert.
Außerdem offenbahrt sie hin und wieder Züge, die mich abstoßen - Ecken und Kanten ist ja in Ordnung aber für besserwisserische Selbstdarstellung hab ich garnichts übrig.

Liebe Grüße
Gabi

*prust* :lachen: - Köstlich, was hier so alles zusammenkommt. :banane:

Lieben Gruss
Martina

Martina, Martina, warum fühl ich mich nur immer durchschaut von dir??:schmoll:

lg
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben