Was macht den Horoskopinhaber "interessant"??

Huhu Martin!:)

Sonneinacht schrieb:
ich habe schon vor sehr langer Zeit hier gepostet, dass ich jeden nach seiner Facon selig werden lasse ...

Diese Einstellung ist ein Segen Martin, der nicht jedem zuteil wurde……;)

Ich bedauere es, dass wegen solch Lapalien Stress aufkommt.

Stress?? Welcher Stress? Ich amüsiere mich zur Zeit königlich…….:D

LG
Silke

Werbung:
Du kannst ja empfinden, was du willst, Lilith, aber was hat Martin damit zu tun?? Denke dir doch einfach deinen Teil und gut ist.....:)
Ich werd eh nicht mehr versuchen, es ihm auszureden, es hilft eh alles nix.:rolleyes: Aber besonders deutlich zeigt sich bei seinem Pluto, wie sehr der in 5 steht, während er natürlich darauf besteht, dass er in 4 steht. Da ist's mir einfach nicht ganz egal, wo er ihn sieht, weil sein Irrtum da so offensichtlich ist.

Eigentlich finde ich dein Post wirklich amüsant bis spaßig, weil du meinst, daß Placidus das "wahre" Häusersystem ist. Hallo???:D
Und meinst du nicht, daß eigentlich DU dich da auf etwas versteifst, was der Martin z.B. "schade finden könnte?";)
Ja, ich bin mir schon sicher, dass Placidus das wahre ist...und Martin zeigt eh deutlich in seinen Aussage, wo sein Pluto wirklich steht; und diese Aussagen geben dem Placidus-System recht.:)

Ich werd eh nicht mehr versuchen, es ihm auszureden, es hilft eh alles nix.:rolleyes: Aber besonders deutlich zeigt sich bei seinem Pluto, wie sehr der in 5 steht, während er natürlich darauf besteht, dass er in 4 steht. Da ist's mir einfach nicht ganz egal, wo er ihn sieht, weil sein Irrtum da so offensichtlich ist.

Ja, ich bin mir schon sicher, dass Placidus das wahre ist...und Martin zeigt eh deutlich in seinen Aussage, wo sein Pluto wirklich steht; und diese Aussagen geben dem Placidus-System recht.:)

Liebe Lilith, sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du das ehrlich meinst, was du hier schreibst, sehe ich schwarz für deine Zunkunft was eine erneute Partnerschaft angeht...Du kannst doch nicht im Ernst annehmen, daß der andere - und nehmen wir ruhig an, daß du mit einer Meinung völlig im Recht bist - erwarten, daß er sich deine Ansichten zu eigen macht???? Jeder Mensch Lilith, hat ein Recht darauf, daß zu denken, was er will!

"Der Mensch ist frei geboren und läge er auch in Ketten", wie Schiller schrieb......

In diesem Sinne....

LG
Silke

Liebe Gabi und alle, :)

brauchst doch nicht schmollen, die saftigen Wiesen wollen einfach bestellt werden und wer kann das besser als Stiere? :kiss4:

Liebe Paula, :)

darf ich Dich jetzt Ferdi nennen? :D :kiss4:

Gabi, Du hast auch noch ganz klammheimlich-unbemerkt des Rätsels Lösung gefunden *gg*

Es ist doch völlig egal wo die Sonne in echt steht, Martin bleibt der selbe.

Martin, was hältst Du von dem Nick "Sonne-in-echt" ?- da wäre das Häusersystem völlig wurscht, Du bliebst der selbe, alle könnten - so wie Du das jedem zugestehst - nach ihrer Facon glücklich werden und Du hättest mit Deinem Entgegenkommen, diesen Namen anzunehmen, ein Stück Menschheitsforengeschichte geschrieben. :D :kiss4:

Liebe Grüße
Martina

Liebe Lilith, sei mir jetzt nicht böse, aber wenn du das ehrlich meinst, was du hier schreibst, sehe ich schwarz für deine Zunkunft was eine erneute Partnerschaft angeht...Du kannst doch nicht im Ernst annehmen, daß der andere - und nehmen wir ruhig an, daß du mit einer Meinung völlig im Recht bist - erwarten, daß er sich deine Ansichten zu eigen macht???? Jeder Mensch Lilith, hat ein Recht darauf, daß zu denken, was er will!
Von mir aus soll er halt denken, was er will, ich finde halt, dass es falsch ist.

Übrigens, ich lerne stets solche Männer kennen, die auch gerne auf ihre Meinung beharren...tja, wie innen, so außen.:)

Hallo Gabi,:)

Gabi0405 schrieb:
Kein Haussystem ist richtiger als das andere, es kommt m.E auf den Anwender an, der muss "sein" System als stimmig empfinden. Dann kommen auch stimmige Ergebnisse raus.
Findest du denn Martins Deutung seines Horoskops stimmig?
Bezüglich der Häusersysteme kann ich schon für mich sagen, dass z.B. das Koch-System nicht stimmen kann; denn dort habe ich Mond und Mars in 11, und das ist doch ganz was anderes als das 12. Haus.

Hallo :)

Bezüglich der Häusersysteme kann ich schon für mich sagen, dass z.B. das Koch-System nicht stimmen kann;

Vorallem werden die Hausspitzen der Koch-Häuser vor und nach dem Zeitpunkt der Geburt gebildet, sind also schon von der Berechnung her nicht korrekt.

LG Ouranos

Werbung:
Hallo

Koch zu deuten verlangt eine andere Perspektive, als wenn man Placidus deutet, - das ist ganz einfach, aber in der Praxis nicht so einfach. Koch sagt das etwas über die Verwurzelung dieses Planeten aus.
Ich möchte ja nicht immer auf meine Homepage verweisen, weil es vielleicht nur zu 75% befriedigt und ansonsten verwässert, keine Ahnung.
Aber meine Gedanken dazu finden sich jedenfalls hier: http://www.stefan-arens.de/astrologie/horoskopdeutung.html#haus

LG
Stefan

Zurück
Oben