Was könnte nach uns kommen?

Werbung:
Das ist keine Unterstellung, das ist heute Tagesordnung, Mädchen meinte ich die ab 18! Also bitte!
Was wollen die nur? Geld in Hülle und Fülle, Versorgt sein, Partys, Auto am besten gleich einen Porsche oder ähnliches zum Angeben, denn für die zählt ja nur "Look at me!" Ein Partner muss schön sein, am liebsten wären ihnen ja Männer wie Vin Diesel, The Rock Dwayne Johnson usw. Aber alte Werte wie Charakter, Anstand, Benehmen, Zusammenhalt und vor allem Treue, wen interessiert das denn noch. Pff.
Und so sieht es aber heute aus, aber das will ja niemand sehen geschweige denn wissen!

Das ist keine Unterstellung, das ist heute Tagesordnung, Mädchen meinte ich die ab 18! Also bitte!
Was wollen die nur? Geld in Hülle und Fülle, Versorgt sein, Partys, Auto am besten gleich einen Porsche oder ähnliches zum Angeben, denn für die zählt ja nur "Look at me!" Ein Partner muss schön sein, am liebsten wären ihnen ja Männer wie Vin Diesel, The Rock Dwayne Johnson usw. Aber alte Werte wie Charakter, Anstand, Benehmen, Zusammenhalt und vor allem Treue, wen interessiert das denn noch. Pff.
Und so sieht es aber heute aus, aber das will ja niemand sehen geschweige denn wissen!
So eine Aussage sagt sehr viel über Dich und wenig über die heutige Jugend. Ich habe sehr viel Kontakt zu einem grossen Querschnitt der Jugend, die meisten sind sehr bodenständig, man könnte fast schon sagen konservativ.

Es ist eine Unterstellung. Nichts weiter. Jetzt sind nach den Amerikanern also junge Frauen dran mit dem Bashing.

Dann erklär doch mal, wieso mich bis jetzt jede nur ausgenutzt hat, ich muss dazu sagen, meine Eltern und ich wahren sehr gut situiert und kaum haben so junge Mädels das bemerkt, glänzten deren Augen wie funkelnde Diamanten.
Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen! So und jetzt erklär solche Frauen?
Ist es gerecht hintergangen, ausgenutzt und betrogen zu werden?

Werbung:
Zurück
Oben