Was könnte nach uns kommen?

Ich bin mir sicher 85% der Menschheit würde unsereins, die an all das glauben wie Jenseits, Reinkarnation, Geister usw. bestimmt für verrückt oder bescheuert abstempeln, aber soll ich dir was sagen David, die ich lache die ungläubigen nur aus, denn ich weiß aus reinem Herzen, das all das Real ist, Gott ist da irgendwo und da können die Nörgler dran herum meckern solange sie wollen.
Man kann auch an Dinge glauben, ohne dabei abzudrehen oder sich einzubilden man habe irgendwelche Pakte geschlossen, um sich im Anschluss dann zu gruseln.

Werbung:
Ich bin mir sicher 85% der Menschheit würde unsereins, die an all das glauben wie Jenseits, Reinkarnation, Geister usw. bestimmt für verrückt oder bescheuert abstempeln,
Sind diese 85% Weiss, christlich geprägt und evt noch Mitteleuropäer? Dann magst Du Recht haben, vergisst aber dabei die sehr alten Religionen Afrikas, des Orients und Asiens.
aber soll ich dir was sagen David, die ich lache die ungläubigen nur aus,
Mir tut es weh, wenn über jemanden gelacht wird, durch den die Schöpfungskraft fließt wie durch Dich oder mich. Und ich kenne Atheisten, die sich aufopfern für das Wohl der Menschheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Gott sei Dank auf Gottes Seite, nach endlosen Prüfungen scheinbar, ich weiß nicht ob es das gibt, aber mir scheint so, ich werde getestet, wie stark mein Glaube und mein Wille ist.
Also, wenn ich mich erinnere, was du vor Kurzem noch im Thema, "Sind Spiegel Tore?" geschrieben hast, fällt mir das zu glauben doch sehr schwer. Zur Erinnerung:
Also ich habe dem verlogenen Christlichen Glauben entsagt, die Bibel, das alles ist nur reine Erfindung der Kirchen und Gebetshäuser. Ich bete auch, zu Lilith, obwohl sie eine Dämonin ist, wer braucht schon diesen Gott, dem man sich auch noch unterwerfen soll, ne danke! ich bin Frei von Vorbestimmung, über mich wird kein Gott herrschen! Niemals!

Die einzige die Einfluß auf mich haben könnte, ist Lilith, da ich vor ein paar Wochen so dumm war, leider, und ihr versprach, wenn sie mein Leben mehr aufwärts laufen lässt, gebe ich ihr, na du wenn schon was! Dabei war ich so dämlich und sagte, ich entsage Gott, dem Glauben und sogar der Maria Mutter Gottes.
Mal ganz im Ernst, wer der Gott aufrichtig verehrt, macht denn so was? Wenn du glaubst, so etwas ist ein Spiel, muss ich dich enttäuschen.

Ich habe a) noch nie in meinem Leben ein Verbechen begangen, b) noch nie eine Todsünde begangen, c) noch niemals Drogen oder ähnliches angerührt, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der ein Herz für andere hat, der Mitleid und Barmherzigkeit, Menschlichkeit und Mitgefühl hat. Ich denke Gott rechnet mir die Punkte bestimmt an!
Sprich ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgend jemandem etwas Böses getan und Gott weiß das, da bin ich mir sicher!

Ich habe a) noch nie in meinem Leben ein Verbechen begangen, b) noch nie eine Todsünde begangen, c) noch niemals Drogen oder ähnliches angerührt, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der ein Herz für andere hat, der Mitleid und Barmherzigkeit, Menschlichkeit und Mitgefühl hat. Ich denke Gott rechnet mir die Punkte bestimmt an!
Sprich ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgend jemandem etwas Böses getan und Gott weiß das, da bin ich mir sicher!
Was sind denn die 7 Todsünden?

Nun gut du bist schon auf dem richtigen Weg. Du musst nur die Finger von Dämonen lassen dann klappt es auch mit dem Himmel. :engel:

Das ist aber nur in diesem Leben. In anderen Leben gab es andere Aufträge.

Was sind denn die 7 Todsünden?

Also ich kenne da nur jene wie Mord, Gier, Völlerei, ginge es nach mir wäre die oberste Todsünde Fremdgehen und die würde ich mit sofortiger Fahrkarte in die Hölle bestrafen als Gott!
Also gestern habe ich bemerkt Gott hilft mir doch, Tage zuvor habe ich ihn gebeten, dass ich endlich mein Geld auf das ich wartete aufs Konto bekomme, und voila gestern war es tatsächlich drauf.

Also ich kenne da nur jene wie Mord, Gier, Völlerei, ginge es nach mir wäre die oberste Todsünde Fremdgehen und die würde ich mit sofortiger Fahrkarte in die Hölle bestrafen als Gott!
Also gestern habe ich bemerkt Gott hilft mir doch, Tage zuvor habe ich ihn gebeten, dass ich endlich mein Geld auf das ich wartete aufs Konto bekomme, und voila gestern war es tatsächlich drauf.
Hier mal für dich aus dem Netz:

Neid, Völlerei, Habgier, Wollust, Hochmut, Trägheit und Zorn – die sogenannten sieben Todsünden sind weitgehend bekannt und noch weiter verbreitet. Sie beschreiben sieben Motive und Verhaltensweisen, die viele Menschen im Alltag begleiten, aber zugleich als Vergehen moralisch gebrandmarkt sind.

Werbung:
Schade dass Gott nicht Fremdgehen/Ehebruch bestraft! Es ist eine derartige Unart und zeigt beim Menschen entweder a) die Gier, Ah warte der Typ hat mehr Geld, ich verlass meinen! oder b) wegen Beweggründe der untersten Schublade Sexsucht!

Zurück
Oben