Was könnte nach uns kommen?

Werbung:
Also gestern habe ich bemerkt Gott hilft mir doch, Tage zuvor habe ich ihn gebeten, dass ich endlich mein Geld auf das ich wartete aufs Konto bekomme, und voila gestern war es tatsächlich drauf.
Kann auch der Teufel gewesen sein. Es gibt ja keinen Beweis wer dir geholfen hat letztlich. Wenns ums Geld geht , dann ist Gott nicht zuständig.

Dann erklär doch mal, wieso mich bis jetzt jede nur ausgenutzt hat, ich muss dazu sagen, meine Eltern und ich wahren sehr gut situiert und kaum haben so junge Mädels das bemerkt, glänzten deren Augen wie funkelnde Diamanten.
Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen! So und jetzt erklär solche Frauen?
Ist es gerecht hintergangen, ausgenutzt und betrogen zu werden?
Das scheint wohl eine karmische Aufgabe zu sein. Nichts ist beständig sondern alles temporär, eben wie das Wetter.
Nun, die Natur wirkt in jedem und wie damit gehandhabt wird hängt mit dem Bewusstseinsstand zusammen.

Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen!
Nun anscheinend haben sie nicht alles bekommen, was sie sich wünschten (damit meine ich nicht-materielle Dinge), sonst wären sie nicht fremdgegangen.

Es ist doch automatisch so, wenn man gut betucht ist, dann ist man ein Magnet für Materialisten.
Mit Geld kann man alle weltlichen Wünsche des verirrten Selbst erfüllen.
Das funktioniert nur temporär und so wandert das Irren in die nächste Irrung.
Sind alles nur Prozesse bis das Bewusstsein erweitert wird.

Das ist keine Unterstellung, das ist heute Tagesordnung, Mädchen meinte ich die ab 18! Also bitte!
Was wollen die nur? Geld in Hülle und Fülle, Versorgt sein, Partys, Auto am besten gleich einen Porsche oder ähnliches zum Angeben, denn für die zählt ja nur "Look at me!" Ein Partner muss schön sein, am liebsten wären ihnen ja Männer wie Vin Diesel, The Rock Dwayne Johnson usw. Aber alte Werte wie Charakter, Anstand, Benehmen, Zusammenhalt und vor allem Treue, wen interessiert das denn noch. Pff.
Und so sieht es aber heute aus, aber das will ja niemand sehen geschweige denn wissen!
Ich kenne das so ähnlich von einem Freund. Als ich das gehört habe, hab ich ihm erstmal ordentlich den Kopf gewaschen, damit er nicht mehr dem nächstbesten Mädchen mit den dicksten funkelnden Augen nach läuft. Er meinte später, wenn er die Mädels heut anschaut die er früher toll fand, die sehen alle total durch und verbraucht aus und er versteht selber nicht mehr warum er solchen Tussies überhaupt nachgelaufen ist. Der ist so angewiedert, er schaut seit dem keine Frau mehr an, die ihm nur im Ansatz an die früheren Frauen erinnern. Hab ich gut gemacht ... :D Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es ist ja auch deine Nachlässigkeit nicht auch nach einem guten Charakter zu schauen oder sie danach zu testen. Kein Geld bis zur Heirat und 10 Jahre bis dahin, oder so was. Ich hoffe du hast dir nicht auch ein Kind machen lassen. Aber ich kann dich verstehen, seit ich auf dem Dorf wohne höre ich viele solcher Geschichten von Frauen die nur auf Geld aus sind. Ich hätte nie gedacht das es so viele davon gibt, das ist wirklich schlimm. 😕

Dann erklär doch mal, wieso mich bis jetzt jede nur ausgenutzt hat, ich muss dazu sagen, meine Eltern und ich wahren sehr gut situiert und kaum haben so junge Mädels das bemerkt, glänzten deren Augen wie funkelnde Diamanten.
Hatten sie genug abgesahnt, hieß es Adios oder wurde kräftig fremdgegangen hinter meinem Rücken, obwohl sie alles was sie sich nur wünschten von mir bekamen! So und jetzt erklär solche Frauen?
Ist es gerecht hintergangen, ausgenutzt und betrogen zu werden?

Was erwartest du denn von einer Frau wenn du ihr materielle alles gibst?
Soll sie dich dafür lieben, schweigen, gefällig und treu sein.
Eine Eva, aus Adams Garten?

Werbung:
Zurück
Oben