Ich kenne das so ähnlich von einem Freund. Als ich das gehört habe, hab ich ihm erstmal ordentlich den Kopf gewaschen, damit er nicht mehr dem nächstbesten Mädchen mit den dicksten funkelnden Augen nach läuft. Er meinte später, wenn er die Mädels heut anschaut die er früher toll fand, die sehen alle total durch und verbraucht aus und er versteht selber nicht mehr warum er solchen Tussies überhaupt nachgelaufen ist. Der ist so angewiedert, er schaut seit dem keine Frau mehr an, die ihm nur im Ansatz an die früheren Frauen erinnern. Hab ich gut gemacht ...

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es ist ja auch deine Nachlässigkeit nicht auch nach einem guten Charakter zu schauen oder sie danach zu testen. Kein Geld bis zur Heirat und 10 Jahre bis dahin, oder so was. Ich hoffe du hast dir nicht auch ein Kind machen lassen. Aber ich kann dich verstehen, seit ich auf dem Dorf wohne höre ich viele solcher Geschichten von Frauen die nur auf Geld aus sind. Ich hätte nie gedacht das es so viele davon gibt, das ist wirklich schlimm.