Was könnte nach uns kommen?

Dafür haben wir ja den freien Willen, ich finde all das mit diesem, "Und wehe du machts dies oder das, dann wird Gott dich blablabla, das nervt Mann. Wozu leben wir dann, ist es so abwegig, das z.Bsp ich Black Metal höre, meine Lieblingsband ist Venom, aber deswegen muss man nicht gleich Satanist sein oder ein schlechterer Mensch!
Wichtig sind Selbstliebe, Nächstenliebe und Harmonie. Und keine Deals mit Dämonen eingehen. Gott ist sehr tolerant, aber Er hat schon Seine Grenzen.

Werbung:
Ich bin mir sicher 85% der Menschheit würde unsereins, die an all das glauben wie Jenseits, Reinkarnation, Geister usw. bestimmt für verrückt oder bescheuert abstempeln, aber soll ich dir was sagen David, die ich lache die ungläubigen nur aus, denn ich weiß aus reinem Herzen, das all das Real ist, Gott ist da irgendwo und da können die Nörgler dran herum meckern solange sie wollen.

Ich höre Klassik und der Teufel schickt mir seine Lakaien um mich zu sekieren.
Meine Gegenoffensive lautet:
Ich dreh die Klassik Musik noch lauter auf.

Ich bin mir sicher 85% der Menschheit würde unsereins, die an all das glauben wie Jenseits, Reinkarnation, Geister usw. bestimmt für verrückt oder bescheuert abstempeln, aber soll ich dir was sagen David, die ich lache die ungläubigen nur aus, denn ich weiß aus reinem Herzen, das all das Real ist, Gott ist da irgendwo und da können die Nörgler dran herum meckern solange sie wollen.
Ich denke, es sind mehr Menschen gläubig als nur 15%.

Auch die Ungläubigen und Atheisten haben ihr Daseinszweck und sind ein Ausdruck der Schöpfung.

Werbung:
Nun ich beherrsche perfekt Englisch, sowohl auch Amerikanischen Slang usw. ich sehe auch oft Filme die nur englisch sprachig sind, kein Problem, verstehe ich wie Deutsch.
Bei Doom-Metal finde ich das Traurige schön. Aber ich finde es besser, wenn ich den Text nicht verstehe.

Black Metal höre ich selten, aber sowas wie hier schon:

Zurück
Oben