was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Bei uns kostet sie nur mehr knapp 5 Euro - 145 g.
Zwar auch kein Schnäppchen, aber Schokolade ist generell teuer geworden, vielleicht soll ich mal über " Schokolade Tourismus" ins benachbarte Ausland nachdenken!? Diese schmeckt sowieso besser als aus Ö und D!
Aber ihr Schweizer könnt es noch immer sehr gut!👍

Die Tafel, die ich in den Händen hielt, kostete Fr. 10.-,, also etwa 10 Euro. Neugierig bin ich natürlich schon, ich frage mich, was man da so raus schmeckt, ausser der Pistazie.
Ja, ich finde die Schweizer Schokolade schon am besten, bin da wohl etwas verwöhnt. Lindt sowieso. 🍾 :D

Ab 13 Uhr - Mayonnaise-Salat aus Erdäpfel, Möhren, Erbsen und Essiggurkerl -
allerdings gekaufte Mayonnaise ( wegen Salmonellen) -
also nicht gerührt, nur gepresst!
Bio- Hendl
und Paradeissalat ( eigene Ernte) mit steirischen Kernöl,
und noch etwas Steirer- Langkornreis vom Fuchs!

Meine Ex-Schwiegermutter hatte oft einen Salat aus warmen Kartoffeln, warmen Karotten und warmen gekochten Eiern mit selbstgerührter Majonnaise gemacht. Der war zum Niederknien. 25796 Kalorien pro Löffel - aber jede einzelne war´s wert.

Die Tafel, die ich in den Händen hielt, kostete Fr. 10.-,, also etwa 10 Euro. Neugierig bin ich natürlich schon, ich frage mich, was man da so raus schmeckt ausser der Pistazie.
Ja, ich finde die Schweizer Schokolade schon am besten, bin da wohl etwas verwöhnt. Lindt sowieso. 🍾 :D
Wirklich lecker - aber die Original- Dubai- Schokolade fand ich besser - wegen der vielen feinen Knusperfäden - die hat die Lindt kaum.

Werbung:
Zurück
Oben