Weiß etwas mehr als Ich?

guliette

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
1
Hallo Liebes Forum,

ich bin neu, fand Esoterik aber schon immer irgendwie interessant und melde mich jetzt mit folgendem.. na ja, Fall? Geschehnis?

Ich kenne einen jungen Mann, nicht sehr gut, aber schon so sehr, das ich mal bei ihm zu Hause war, jedoch nur zum Kaffee trinken und ein bisschen quatschen.
Der gute Mann wollte wohl immer etwas mehr, hat mir auch ein paar Fragen gestellt (eher sehr persönlich), die ich sehr unangebracht fand und habe mich deshalb von ihm abgewendet.
Auch vom äußerlichen find ich ihn eigentlicher eher gar nicht attraktiv.
So viel zur Vorgeschichte.

Wenn ich unterwegs bin, nutze ich oft öffentliche Verkehrsmittel, weil es einfach viel billiger ist.

Heute ist es mir zum 4. Mal passiert. Ich steige in den Bus, und bekomme auf einmal so eine Nervosität und ein komisches Gefühl in der Magengegend. Das ist meistens so 8 Haltestellen, bevor er überhaupt einsteigen könnte.
Beim ersten Mal wusste ich auch nicht warum, jedenfalls ist der Typ dann eingestiegen.
Das gleiche ist mir heute, wie gesagt zum 4. Mal passiert. Und ich frage mich einfach wieso das so ist..

Habe natürlich schon drüber nachgedacht, das es vielleicht eine Regelmäßigkeit beim antreffen gibt.
Aber heute hatte ich zB 4 Stunden eher Schluss und er ist zu einem Konzert gefahren. Das letzte mal kam ich von der Arbeit und er musste spontan zur Sparkasse oder zur Arbeit..

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Anregungen :)
 
Werbung:
Oben