LalDed
Sehr aktives Mitglied
Was genau war denn gemeint?Von Libido ist nirgends die Redeund die Libido war auch nie gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau war denn gemeint?Von Libido ist nirgends die Redeund die Libido war auch nie gemeint.
Von Libido ist nirgends die Rede und die Libido war auch nie gemeint.
*Hüstel*, besser so, ich glaube, so, wie der Mann hochgeht und um sich haut, da stimmt eh was nicht mit dem andererseits so herausgestellten männlichen Selbstbewusstsein.Darum lasse ich deine Ausfälle mir gegenüber gern untern Tisch fallen, denn an solchem Spökes hab ich kein Interesse.
Hallo liebe LalDed,Was genau war denn gemeint?
Wenn Männer in den Wechsel kommen, sind sie hochempfindlich. Mädels - nehmt doch Rücksicht ...
Du solltest mehr chillen!Es geht mir zunächst nur um den Trouble, den Du hier ganz offensichtlich veranstalten willst. Dein Leben ist shyce, Du bist unzufrieden, und nun lässt Du Deine Wut an anderen aus, damit es denen dreckig geht, und Dir somit besser. Nix anderes steckt hinter Deinen Kommentaren... oder sollte ich Provokationen sagen? Das erkennt ein Erstsemester in Psychologie. Auch schreibst Du mal wieder, was DIR in den Kram passt, und nicht was dort steht. Von Libido ist nirgends die Redeund die Libido war auch nie gemeint. Dieses Verhalten kennen wir doch schon aus einem anderen Thread, nicht wahr?!
Na gut, ich gehe mal auf Deinen Versuch ein und antworte zu Libido: Ich bin 56, habe zwar einen Golfschein, aber spiele nicht regelmässig genug, als dass ich zu dem Spruch passe, ob ich schon golfe oder noch Sex habe.
Gut, mit einem fünfzehnjährigen, der mit Dauerständer durch das Leben zieht, kann ich sicher nicht mithalten, wobei mithalten sicherlich der falsche Ausdruck ist, denn ihm fehlt die Erfahrung und die Möglichkeiten, die ein erwachsener Mann ja hat.
Und denke ich an Udo Jürgens oder Elmar Wepper, die selbst im hohen Alter noch ihren jungen Mädels ein Kind andrehten, so kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen, denn ich habe bis zu dem Zeitpunkt, den Du, als Frau, ganz offensichtlich schon längst überschritten hast, noch verdammt viel Zeit, für verdammt viele junge Dinger.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem vergrätzten Leben voller Wut und Hass. Ich frage mich dabei nur, was das ausgerechnet in einem Esoterikforum zu suchen hat, und wieso der Admin das mittlerweile 28.525 Mal zugelassen hat, ohne einzuschreiten.

Kommt drauf an von WemUnglaublich, wie mit NeuUser umgegangen wird. Kommen vollkommen unschuldig und dann sowas...
Namaste..
Stimmt das?Toller Hecht ... auch wenn du dich an fremden Frauen im Internet abreagierst ... Dich tue ich mir nicht weiter an...
Diese Antworten wurden mir schon per PN prophezeit, sogar mit Urheber. Von daher...![]()