Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eine von Lindt hielt ich heute in den Händen. Ist mir aber zu teuer. Und so besonders kann die auch wieder nicht sein,, dachte ich mir. Ja, zum halben Preis werde ich sie dann mal probieren.
So eine von Lindt hielt ich heute in den Händen. Ist mir aber zu teuer. Und so besonders kann die auch wieder nicht sein,, dachte ich mir. Ja, zum halben Preis werde ich sie dann mal probieren.
Bei uns kostet sie nur mehr knapp 5 Euro - 145 g.
Zwar auch kein Schnäppchen, aber Schokolade ist generell teuer geworden, vielleicht soll ich mal über " Schokolade Tourismus" ins benachbarte Ausland nachdenken!? Diese schmeckt sowieso besser als aus Ö und D!
Aber ihr Schweizer könnt es noch immer sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.