was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Creme-Suppen-Woche übrigentz.

Auch:

Super-Lauch-Suppe

Alles rein, was gibt:

Knoblauch
Schnittlauch
Schalotten
weisse Zwiebeln
rote Zwiebeln
normale Zwiebeln
Lauch (aka Porree)
...

:D

und alles ohne Tier-Sahne natürlich, as we dont support Cowsploitation, as Cowsploitation is one of the ugliest sorts of crime on earth! :danke:

gibt es veganen parmesan?

vegetarisch bin ich ja ganz gut drauf - aber auf parmesan verzichten?
auch wenn ich natürlich verstehe, dass cow extremst leidet...

also - kürbisrisotto - mit parmesan (vorläufig) -
broccoli - mit knoblauchjoghurt (vorläufig) -

pflücksalat -
sag' lieber nicht vogerlsalat dazu.:D

ah - heute habe ich eine interessante aussage eines vegetariers gehört.

er esse kein fleisch - nicht dass es ihm nicht schmecken würde -
aber - es wäre von säugetieren - und das könne er nicht ab.
fisch würde er essen -
das sind ja keine säugetiere.
kam nicht dazu ihn zu fragen, wie er das denn so mit dem federvieh hält.....:confused:

veganer essen keinen bzw.kaum käse...(u.a milchprodukte--ergo eiweiß tierisches--endprudukt) @magdelne..
versuche mit zufuhr von B12.zusätzlich ..sonst dein körper...schlapp...

jupi

Tortellinis, gefüllt mit Ricotta, Tomaten und Chili. Die werden in einer Käse-Sahne-Soße geschwenkt.

Dazu einen schöen Roten.:)

LG
Juppi

Ich koche eine "Potenzsuppe" (mein Schatz möchte nicht, dass ich dazu "gesunde Suppe" sage, musste das Ding daher umtaufen) und dann gibts noch Bratkartoffeln und Rosenkohl für wer noch mehr mag.

Ich habe heute *Borsch" gekocht. ala russisch/ukrainish....vegetarish.....einen ganz großen Topf.
Hilft mir über die Woche zu kommen, vor allem, wenn man berufstätig ist und nachhausekommt und man braucht nichts zu kochen sondern nur heiß machen und den Nachtisch kan man sich jedesmal anders wählen. Tut einfach gut.

Werbung:
Geröstete Bionudeln mit Lauchsauce bestehend aus Salz, Mango curry, Butter, Olivenöl, Pesto, Olivenpaste, Tomatensauce, Milch, Mehl, Knoblauch, Käse, Pfeffer, Kräutermischung, Lauch und so.

Oh das ist lecker:)

Zurück
Oben