was kocht ihr heute leckeres

Hallo Flörbi das hier ist das Vegetariërforum und niemanden ist daran interessiert das du Fohlenfrikadelle verspeist hast. Vielleicht ein Tip, erstmals ausschlafen nachdem du im Restaurant gespeist hast dan funktionieren die Vitalteile deines Körpers bestimmt auch wieder besser!

LG, Misja

Werbung:
Hallo Flörbi das hier ist das Vegetariërforum und niemanden ist daran interessiert das du Fohlenfrikadelle verspeist hast. Vielleicht ein Tip, erstmals ausschlafen nachdem du im Restaurant gespeist hast dan funktionieren die Vitalteile deines Körpers bestimmt auch wieder besser!

LG, Misja

Hallo Misja das Fleisch von wiehernten Tieren macht schlau. Du weist gar nicht was dich entgeht. Weil ich so dum bin bin esse ich es doch gerade und hoffe das meinen intelligenzquotiënt dan wenigtstens über die Höhe von einen Zwerchpony kommt.
Die Vitalteile meines Körpers funktionieren auch wieder besser, seid ich weniger Gemüse und Körner esse mus ich nicht mehr so oft furzen.

na ja @magdalena nix böse :schmoll:...conforti...sind italenische teignudeln..weiße,rote grüne im mix in riesen tüten,freunde hatten
es wohl gut gemeint..und mich vollgepackt...beschenkt..plus zutaten gewürze.,pudding usw das ketschup mixe mir aber selbst ,bin ja nix ganz blöde:)aus tomaten..ua....führe halt typischen singlehaushalt ruckzuck alles auf schnelle...aber ihr kocht hier alle so kompliziert...nix so meine welt...und verstehe nicht viel vom kochen...:doof:...
schlicht und einfach...aber wenig fleisch sollte schon sein...

jupi

ps. mag denoch knobloch,pefferoni feurige speisen..usw.also sehr die scharfen speise.
vielleicht finde mal was hier...

jupi

Werbung:
Zurück
Oben