was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Teigtaschen mit Spinat und Frischkäse gefüllt.
Dazu einen Berg vom Feldsalat mit Tomaten und Basilikum , als Getränk - ein Hollunderbeerensaft dazu.

Alles hat genug vom Eisen, Mineralstoffen, Eiwieiß und Kalorien.

Die richtigen Gewürze dabei nicht vergessen. Die macht bei uns jeder selbst, in verschidenen Variationen.

Teigtaschen mit Spinat und Frischkäse gefüllt.
Dazu einen Berg vom Feldsalat mit Tomaten und Basilikum , als Getränk - ein Hollunderbeerensaft dazu.

Alles hat genug vom Eisen, Mineralstoffen, Eiwieiß und Kalorien.

Die richtigen Gewürze dabei nicht vergessen. Die macht bei uns jeder selbst, in verschidenen Variationen.

Hmmm das klingt ja auch richtig lecker! Da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen!

machst du hollunderbeerensaft selbst?

sollte mich in garten und küche bewegen, um genau das zu tun -

hab' nur noch nie -
shame on me...

verwende immer nur die blüten.

:)
Nein, selbstgemacht habe ich nur die Marmelade aus Hollunderbeeren...
war die ganze Küche voll dunkelroten Flecken. Das reicht dann auch irgendwie.

Ich kaufe den saft. Auch wenn es vielleicht nicht echt ist, sondern aus dem Konzentrat gemacht ist. Ausserdem ich koche mir lieber einen Tee aus den Hagebuten Früchten - ist auch rot. Die rote Farbe brauche ich irgendwie, als Ausgleich, als pure Kraft.

:umarmen:

Werbung:
Heute gibt es Bratkartoffeln.

Dazu eine Ratotue aus Auberginen, Zuchini, Paprika (als Ballaststoffen - ist sehr wichtig!) schmeckt auch sehr gut.

Dazu eine Schüssel Salat aus dem frischen Gemüse, als vital Stoffen, die nicht abgetötet sind.

Fleisch schmeckt in dem ersten Moment gut. Aber ich habe das richtig gemerkt, wie meine Sinnlichkeit und Einfühlvermögen danach wie verstoppt ist. Ich fühle mich an dem näcksten Tag schon nicht mehr wohl.

Gute Stimmung bei dem Essen ist viel wichtiger.!

Zurück
Oben