was kocht ihr heute leckeres

Werbung:
Heute gabs zu Mittag

Bio-Lupinen Geschnetzeltes mit Tomaten, Zwiebeln und Creme Fraiche
hmmmm....lecker:)

und dann noch dazu:

spinatcanneloni - mit ei - und mit milch - und mit butter

vegetarierforum -oder?

ich bin auch "nur" vegetarier und esse ab und zu ei, milch und käse........und? ist das jetzut ein verbrechen?
es ist doch ein vegetarier und veganer forum, oder hab ich da was falsch verstanden?

Dieses Gyros ist mir zu würzig, diese anderen Streifen zum Anbraten mag ich aber sehr gerne.... :)

Was gibst du sonst noch in das Gröstl... Semmelknödel könnte ich mir gut vorstellen?

deswegen weiche das gyros mit 1/8l heißem wasser ein so 5 min, dann brate ich zwiebel mit majoran und kümmel scharf an gyros dazu braten und 1 zehe knoblauch pressen.
gekochte grob geschnittene kartoffeln so 300 g dazurösten und mit frisch geschnittener petersilie bestreuen.

schmeckt hervorragend und die schärfe des originalgyros kombiniert mit den kartoffeln ist optimal.

falls was übrig bleibt , da für 2- 3 protionen gerechnet, fleckerl 100g dazukochen drunter mischen bei bedarf, salz und pfeffer und man hat auch schon ein abendessen für 2 personen.

ist echt lecker probiers mal du wirst begeistert sein.

Werbung:
deswegen weiche das gyros mit 1/8l heißem wasser ein so 5 min, dann brate ich zwiebel mit majoran und kümmel scharf an gyros dazu braten und 1 zehe knoblauch pressen.
gekochte grob geschnittene kartoffeln so 300 g dazurösten und mit frisch geschnittener petersilie bestreuen.

schmeckt hervorragend und die schärfe des originalgyros kombiniert mit den kartoffeln ist optimal.

falls was übrig bleibt , da für 2- 3 protionen gerechnet, fleckerl 100g dazukochen drunter mischen bei bedarf, salz und pfeffer und man hat auch schon ein abendessen für 2 personen.

ist echt lecker probiers mal du wirst begeistert sein.

:danke: liebe stargate!! Das mit dem Einweichen muss ich echt mal probieren :)

Zurück
Oben