Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt nicht jeder mensch kann es genauso wie jeder mensch ne aura augen und energie besitzt bestitzt auch jeder nen astralkörper wenn wir nicht astralreisen sollten hätten wir auch keinen. Wir haben einnen also können wirs auch der eine braucht nur mehr übung als der andere das ist alles.
 
Werbung:
Das stimmt nicht jeder mensch kann es genauso wie jeder mensch ne aura augen und energie besitzt bestitzt auch jeder nen astralkörper wenn wir nicht astralreisen sollten hätten wir auch keinen. Wir haben einnen also können wirs auch der eine braucht nur mehr übung als der andere das ist alles.

Das würde ich auch so sehen. Nur würde ich den durch den Gedanken ("man braucht unterschiedlich viel Übung") automatisch entstehende Ansicht verwerfen, nämlich dass es etwas mit Können bzw. Mühe zu tun hat.
Ich sehe es viel mehr wie mit dem Ohrenwackeln, man muss nur wissen wie.
 
Hallo Cult,
diese komische Art zu reden kommt mir irgendwei bekannt vor...... :D

Jedenfalls ist meine Seite nicht für irgendwelche gelangweilten Beweisesucher und Kritiker gedacht, und erst recht nicht für irgendwelche "Mach-du-mal-Forscher" sondern nur für Leute, die wirklich selber "Forschen" wollen ....(Gleich kommts.... gleich..........ne Diskussion darüber, was denn nun Forschung ist ....oder noch besseer....... vielleicht erzählst mir noch/wieder was von Randi :D:D:D).

Jedenfalls enthalt ich mich einer weiteren Diskussion.
Gruß
proyect_outzone
 
Das denke och auch immer wenn ich endlich weiss wie ich die schwingungen herrvor rufen kann WANN und wielange ichs will. Dann erst sage ich das ich es wirklich kann den momentan komme ich nur alle 4 tage in die astralwelt und nie sooo lange 5-10 minuten. Ich sagte üben weil ich denke wenn ichs oft und immer anders ausprobiere oder etwas verändere ich vill endlich der lösung wie es geht näher komme. Letztens bin ich ihr näher gekommen. ich bin mit leerem magen ins bett und wachte mitten in der nacht auf ich blieb liegen und dachte an die schwingungen..o_O nun ja 15 mal schwingungen hinternander..o.o ich habe gelesen es sei nix besonderes oft hinternander den schwingungszustand zu bekommen. Aber 15 mal hinternander ? okay es gab 4 längere schwingungen und der rest dauertete nur so 10-20 sec aber eig. relativ viel finde ich. ;)

Ich hoffe wir können noch nen bissl plauddern heute oda morgen Gepo ^^.
 
Ich bin irgendwie total happy ^^
Weil so dermassen viele Gäste hier reihnschauen über 1.400 Besucher sahen hier reihn !!!! Das inerhalb von Einer woche. Das ist wunderbar ^^. Ein thread von mir wo alle reihnschaun XD ich wusste das die Leute sich dafür interessieren WAS man in einer Astralreise tun kann !!! und es scheint die ja echt zu intressieren sonnst würden siehst nicht anklicken !!!!...^^ HEL thx das ihr hier schreibt usw ich versuche mal alles bissl. lockerer zu sehn ich komme aus der nähe von köln wir feiern karneval das fängt bald an und ich tue so als hätte ich keinen humor usw. sry ich versuche einfach cultbuster nicht mehr so ernst zu nehmen Provokationen ige ich und wenn mir was nicht passt antworte ich einfach nicht. ^^ fragen beantworte ich trotzdem gerne. Ich liebe es fragen zu beantworten XD

hel Gruß July.. -^,^-
 
Die Fragestellung "Was kann ich bei einer Astralreise tun"
halte ich für die wichtigste Fragestellung überhaupt.
Wenn ich Astralreisen könnte, sagen wir mal ich bin schon das dritte mal ausgetreten, so käme sofort diese Frage für mich aufs Tapet.
Es ist nämlich seit Gurdjieff bekannt, daß was die Menschen unter "tun" verstehen überhaupt kein tun ist, weil sie nur alles nachäffen.
 
Was ich bis jetzt über Astralreisen gelesen habe und für fremderlebt wahr halte zeigt für mich einen große Unnützlichkeit an, wenn ich es selbst machen könnte. Ich halte es für nicht nützlicher als Fernsehschauen von z.B. Musikantenstadl Sendungen. Sollte ich jedoch dadurch Zugang zu Gesprächen
mit z.B. J.S.Bach oder Newton bekommen, so würde ich meine Meinung ändern.
 
Das erste was du auf der 8ten seite Geschrieben hast finde ich echt toll cultbuster ^^ vill verstehe ich es nur Falsch aber..das was du da gesagt hast fand ich sehr sehr nett von dir thx ^^. Das zweite allerdings da muss ich was zu sagen ^^. Selbst wenn astralreisen nur "nutzlos" ist was ich nicht finde so ist es wenigstens so wie du es sagtest etwas zur beschäftigung ausserdem ist es nicht eine tolle herrausforderung ? Ich meine wenn mans echt schafft mit seinem Geist aus dem körper zu kommen und das bewusst ist das nicht ein tolles Glücksgefühl ? ^^ Ich finde es lohnt sich das zu lehrnen es auszuprobieren und sie müssen ja nicht alles "Nachmachen" vill könnten sie ja auch mal neue dinge herrausfinden ^^. Dann würden sie neues tun ^^. Es gibt immer NEUE wege und Möglichkeiten nicht jede führt zum glück aber jeder zeigt was neues ist es nicht toll ? wenn du in der astralwelt wehrst und du was rausfindest das sonnst keiner weiss oder kann und du es als erstes getan hast ? ^^. Es macht spass Astral zu reisen es ist ein erlebnis das jeder mal machen sollte den WENN wir nicht Astralreisen sollten dann könnten !!! wir es auch nicht aber wir können es und das heisst wir "dürfen" es tun ^^.
;)
 
Hallöchen.

Ich gehe abends immer in einen tiefen Meditationszustand und versuche von da aus eine Astralreise zu beginnen.
Wenn es dann mal soweit sein wird, dass es wirklich klappt, würd ich gern wissen, (weil es ja immer schon dunkel ist zu der Zeit) ob ich, wenn ich den Körper verlasse und sozusagen durch die Wände raus gehe, ob es dann auch finster ist, aber eigentlich könnte ich es ja hell "machen" oder, wenn ich auch unter Wasser atmen kann?

lg
 
Werbung:
Wenn Seelenreisen gleichzeitig außersinnliche Wahrnehmung
ergeben würde, dann würde ich es auch mal probieren.

Was ist außersinnliche Wahrnehmung ?
Schauen in geschlossene Räume.
Das müssen natürlich keine "Räume" sein ein geschlossener Briefumschlag könnte es auch schon tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben