Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich weiß. Und ich habe tatsächlich einige tausend male (Über wochen) mit mindestens 2 meist aber 4 oder mehr würfeln gewürfelt und dabei ne Menge papierkram erstellt, dabei hab ich dann in fast jeder Reihe auch tatsächlich signifikante Abweichungen im Bereich von 10 % festgestellt.

Außerdem halte ich es für signifikant, wenn jeden vierten morgen, wenn ich wach werde (ob durch wecker oder nicht) meine Armbanduhr auf 0.00 zurückgestellt vorfinde (Teils auch mit abgestürzter Stoppuhr). Oder wenn mein rechner dazu neigt nur dann auszufallen, wenn ich denke, jetz ist aber spät....ach n bisschen surfen noch....

Abgesehen davon muss ich dir halt nicht den beweis erbringen. Die Seite nennt nur feststellungen für interessierte und nicht Überzeugungen für irgendwelche Kritiker. Und zu deiner Beruhigung: Wirklich lesen tun dort sowieso fast nur leute, die selbst sowas erlebt haben, die andren sind schnell wieder weg, da für sie meist nicht viel intressantes drin ist.
Gruß
proyect_outzone

Ich will mir nicht beweisen, daß ich Astralreisen kann.
Ich will an Astralreisen Experimente machen.
Leider lehnen diese das ab.
Fünf habe ich schon gefragt.
Steig doch von Würfeltelekinet auf Lichtmühlentelekinet um
und stell mal was ins Youtube.

Werbung:
Es sind nicht nur Astrale welten.
Es gibt 7 welten und eine ist unrealistischer als die andere die 7bte ist noch unrealer also die Astralwelt. Ich hab doch schonmal versucht die 7 welten zu erklären oder ?..p.p

Hey Julia17. Dann ist es also so etwas wie eine Welten- oder Ebenenreise? Dann braucht man dafür vielleicht so etwas wie gutes Karma, um überhaupt hinreisen zu dürfen?

Es gibt eine Kurzgeschichte von Kafka.
Da beschreibt er den Torhüter.
Eher so muß man sich die Eintrittserlaubnis vorstellen.
Karma spiel keine Rolle dabei.

(1.2.1.1.2.6)
ja hab ich auch

ich würde aber auch die dazu gemachten verschiedenen medizinischen Erklärungen übernehmen.

(1.2.2.2.1.2)
Nur einmal.
Blumenstrauß in rotierender Vase.
Bildstruktur wie in einem Laser-Hologram Bild.
Wer hat schonmal Laser-Hologrambilder im Museum gesehen ?
http://en.wikipedia.org/wiki/Holography

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben