Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die struktur und das erlebnis selbst werden 2 paar schuhe bleiben-schätz ich mal
aber dem forschergeist sollen das keine steine sein -so meine ich das nicht -ich versuche nur mitzudenken.
alhw
 
Werbung:
Hallo,
wie mein Schlaf während so einer Reise ist weiß ich nicht....woher auch?

die struktur und das erlebnis selbst werden 2 paar schuhe bleiben-schätz ich mal
aber dem forschergeist sollen das keine steine sein -so meine ich das nicht -ich versuche nur mitzudenken.

Das Problem an der Sache ist, dass die forschung duch Falschberichte wie zum Bespiel den Blödsinn mit den 7 Ebenen schnell zu einem haufen Mist wird. Man muss im Bereich Astralreisen alles von grund auf erforschen und darf echt niemanden in Sachen Forschungsergebnissen trauen.
Gruß
proyect_outzone
 
Das wichtige bei meinem Versuch soll eine Kommunikationsverbindung sein.
Der Astralreisende sagt er hat keine Verbindung mehr zu seinem Körper
und/oder Gehirn. Diese Verbindung suche ich. Daran kann dann ein Kommunikationsträger gekoppelt werden. Vielleicht können bestimmte Gehirn-
wellen dazu benutzt werden. z.B. Schwankungen im Thetarythmus wie bei der Meditation.
 
Hallo,
der Kommunikationsweg vom Astralreisenden zum Körper sollte wichtiger sein als der umgekehrte.

Ich würd mir jedoch zuerst die Frage stellen, wenn Astralreisen übersinnlich sind und der Astralkörper eine Seele ist, wie schafft diese es die Erinnerungen von immateriellen ins Gehirn zu bringen?

Mir ist bislang aufgefallen dass dieser Prozess der Erinnerungsmitnahme oft lückenhaft geschieht. Und das insbesondere bei längeren Astralreisen. Außerdem sind Astralreisenerinnerungen auch wesentlich "instabiler" als normale und müssen durch drüber nachdenken erstmal gefestigt werden, da sie sonst schnell endgültig vergessen werden (Oft in Minuten!).
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
meine Seite dient nicht zum Beweisen sondern nur zur Bekanntmachung von Feststellungen.

In dem Fall waren die stark gegen meinen willen bzw. stets meinen "ängsten" folgend ausgerichteten Ergebnisse beim Würfeln in langen Testreihen ausschlaggebend (Wurfstrecke bis zu 2 meter gegen eine wand!).
Gruß
proyect_outzone
 
Dazu muß man in Statistik sehr bewandert sein.

Und viele Versuchsreihen machen.

Ab 10.000 Würfe.

Ich habe schonmal 13 x hintereinander 6 gewürfelt.
Würfel war aber ok.
Das ist ein extremes Ergebnis sagt aber überhaupt nichts über Telekinese aus.
 
Hallo,
war denn von euch Profis schon mal jemand auf dieser 5. Ebene :wut1:? Vebreitet nicht nur, was ihr irgendwo mal gelesen habt sondern verbreitet das, was IHR SELBST erlebt habt!
Kein Grund sich aufzuregen. Der einzige, der von der 5. Ebene schreibt bin ich, Du kannst mich also auch persönlich anschreiben.

Ich pflege grundsätzlich nur über Dinge zu schreiben und zu sprechen die ich weiß und schweige über die, von denen ich gelesen habe oder von denen ich glaube, dass sie so sind, wie ich glaube. Also bleib geschmeidig und schau Dir an, warum es Dich stört, dass ich so schreibe wie ich schreibe oder erfreu Dich weiter an dem, was Du da machst.

Ich für meinen Teil habe es vorgezogen, die Freiheit, den Frieden und die Liebe, sprich ALLES, in dieser Welt zu finden anstatt mich an den Momenten zu erfreuen, in denen ich der Welt entfliehen kann an einen Ort, von dem ich kam und den ich freiwillig verlassen habe, um hierher zu kommen...

In diesem Sinne...

Fröhliches Reisen
Andreas
 
Hallo,
Dazu muß man in Statistik sehr bewandert sein.

Und viele Versuchsreihen machen.

Ab 10.000 Würfe.

Ich habe schonmal 13 x hintereinander 6 gewürfelt.
Würfel war aber ok.
Das ist ein extremes Ergebnis sagt aber überhaupt nichts über Telekinese aus.

Ich weiß. Und ich habe tatsächlich einige tausend male (Über wochen) mit mindestens 2 meist aber 4 oder mehr würfeln gewürfelt und dabei ne Menge papierkram erstellt, dabei hab ich dann in fast jeder Reihe auch tatsächlich signifikante Abweichungen im Bereich von 10 % festgestellt.

Außerdem halte ich es für signifikant, wenn jeden vierten morgen, wenn ich wach werde (ob durch wecker oder nicht) meine Armbanduhr auf 0.00 zurückgestellt vorfinde (Teils auch mit abgestürzter Stoppuhr). Oder wenn mein rechner dazu neigt nur dann auszufallen, wenn ich denke, jetz ist aber spät....ach n bisschen surfen noch....

Abgesehen davon muss ich dir halt nicht den beweis erbringen. Die Seite nennt nur feststellungen für interessierte und nicht Überzeugungen für irgendwelche Kritiker. Und zu deiner Beruhigung: Wirklich lesen tun dort sowieso fast nur leute, die selbst sowas erlebt haben, die andren sind schnell wieder weg, da für sie meist nicht viel intressantes drin ist.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Ich sagte nie was von 7 Ebenen ich sagte was von 7 welten und das weiss ich nicht von meinen Astralreisen sondern von Verstorbenen in der Astralreise ich habe Nachgefragt und diese sagten sie seien 3 mal gestorben und sind dann in der Astralwelt gelandet. KP ob das stimmt oder nicht aber wieso sollten mich Astralwesen Anlügen ? Es gibt auch ältere Astralwesen die mir sagten das wenn man in der Astralwelt stirbt man in der näcksten Paralellwelt von uns aufwacht usw. Und sie sagten das engel ihnen sagten das es Genau 7 dieser Parallelwelten gibt. Jetzt sag nicht ich lüge ich weiss es nicht die haben mir das erzählt ich Glaube es weil ich diese Personen Längere zeit kenne und mit dennen schon oft gesprochen habe. Und ich Glaube weiss es aber nicht das es wohl mehrere ebenen gibt. Wenn ein Stern oder ein komet in ein schwarzes loch gezogen wird wohin kommt es den dann ? es ist dannach ja nirgends zu sehn oder ? Demnach muss es in ne andere ebene gelangt sein. Vill. Trauste dich ja mal in ein Schwarzes loch zu fliegen dann könnteste uns sagen was da passiert were toll zu erfahren was da vor sich geht. Zurück in den eigenen körper kommt man ja immer solange er nicht stirbt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben